NPCs der 2. Phase

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monkey_D._Ruffy_99 gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey_D._Ruffy_99

Monkey_D._Ruffy_99 Laufenlerner

Ich habe jetzt 4 mal keine Belohnung von Verwegender Alphonse bekommen, weil die einfach verschwunden sind bevor ich den letzten Schuss abgeben konnte, stattdessen ballert die Zombieversion auf mich. Das kann doch so nicht richtig sein, oder???

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Doch genauso soll es sein. Beim schießen der Verwegenen, können die Verwesenden erscheinen. bzw. verschwindet der Eine und der Andere taucht auf.

3. Monkey_D._Ruffy_99

Monkey_D._Ruffy_99 Laufenlerner

Dass ist doch Beschiss. Das gleiche ist mir jetzt mit Marcelle passiert nachdem ich dem 10 Mio. HP abgezogen hab ist der einfach verschwunden und ich hab keine Seelen bekommen dafür aber 10.000 Muni verballert, na schönen Dank auch.

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wie @Amrifas schon geschrieben hat, bei den NPCs der ersten Phase gibt es eine gewissen wahrscheinlichkeit (ich behaupte jetzt einfach mal 50%), dass diese sich nachdem 50% der Hitpoints weggeschossen wurden in die Verfluchten NPCs der 2. phase verwandeln. Schießt du diesen weg bekommst du eine Belohnung.

5. die erste Phase war ok. Bei der zweiten Phase ---- Denn Sie wissen nicht was Sie tun ----

6. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Das dümmste event seid langem

combatredy1 gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.