νσσĐσ∙ѕТỳζе™[MÜR]de4sen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von νσσĐσ∙ѕТỳζе™ gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin,
    ich bin der Dennis auch bekannt unter νσσĐσ∙ѕТỳζе™ auf DE4.
    Ich wurde geb in Neumünster und lebe im grauen,kalten und steifen Schleswig Holstein(Lübeck).
    Ne spaß"Wir haben Fisch und Küste",was ich nicht missen möchte!

Bin 33 Jahre alt und arbeite im Lebensmittelgroßhandel als Lager-Keule(Hochregal).

Eigentlich habe ich gar keine Lust auf Seafight ,bin da irgendwie so rein gerutscht und nun spiele ich seit ca 1,5 Jahren auf Chaos-Server Deutschland 4:).
    War jahre lang am Counterstrike zocken,ESL und n haufen Lanpartys.
    Eher Egoshooter Mensch und nun bin ich bei dem teuersten Pixelsalat Game ever xD.

In meiner Freizeit steht meine kleine Familie an erster Stelle,danach kommt eig schon das Gotcha spielen was übelst Laune bringt.
    Bissel Mucke(DNB) hören und im Sommer natürlich das wunderschöne Meer hier oben genießen.

Wenn ich dann noch Zeit habe kommt das ZockÖÖn,(Seafight,League of Legends,Call of Duty MW3-BO2).

Lolnick:koOmaUcKi
    Steamnick:boeller27
    Wer bock hat darf Mich gerne adden,und ich zocke nur zum Spaß.

Peace und nicht vergessen,es ist nur ein Spiel!!!!

2. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Paar mal auf Karte gesehn,hallo erstma ;)