nur 2 Piraten-Cup Quests erhaltten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pseudonym gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pseudonym

    Pseudonym Laufenlerner

    Hi

    Ich habe heute nur 2 Piraten Cup Quests erhalten, dadurch fehlt mir genau 1 für die Saisonbelohnung, da ich bis jetzt immer 3+ Quests erhalten habe, wollte ich wissen ob das ein Bug ist.

    mfg
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hier ein kleiner Auszug aus der FAQ :

    Gibt es Quests während des Events?
    Ja, Du kannst Quests annehmen, indem Du mit Herrn Smythe sprichst (beim sicheren Hafen).
    Er erteilt dir täglich bis zu 3 zufällige Quests aus einer Auswahl von 13 Quests.

    Die täglichen Quests werden jeden Tag um 12:00 Uhr mittags (MESZ) zurückgesetzt.

    hier liegt also kein Fehler vor, ist in diesem Fall natürlich sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

    Grüße
     
  3. Pseudonym

    Pseudonym Laufenlerner

    Alles klar, dachte vielleicht stimmt die FAQ nicht da ich immer mindestens 3 Quests hatte und manchmal 4
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also ich hatte immer wieder 4 (tgl. ab 12h mittags).
    hab aber auch nie alle 4 alten quests abgearbeitet, sondern immer nur 0 bis 3, weil ich die ständige wiederholquest mit den knochen immer ausgelassen hab.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    alles geklärt, Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.