Bug Nur eine Quest möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 23 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hi,

kann nur die erste Quest starten, danach wird mir keine mehr angezeigt?

Id 14/2786185

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben die Probleme, mit den Questen bereits weitergegeben. Aktuell haben wir dazu jedoch keine neuen Infos. :(

Gruß

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

bei mir auch ich möchte mal vom technik team wissen wie man strahlende seelen erspielen soll wenn man immer nur eine quest annehmen kann langsam wird es echt lästig der gutscheincode mit muni und segen hilft 0 was die seelen betrifft die man durch diesen anhaltenden fehler verliert und kommt mir nicht mit payment denn 500 strahlende seelen für 29.90 euro ist in meinen augen wucher!

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja jetzt ist Wochenende, da passiert eh nix und dann ist das Event vorbei. Also abhaken und fertig...

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

mal ernsthaft ist das euer ernst in letzter phase des event auch nur 1 quest langsam reicht es ganzes event immer nur 1 quest uns das nur mit glück echt so soll man am event spass finden ich langsam echt nicht mehr:mad:

6. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

bei mir auch nur eine mal wieder aber das intressiert bp eh nicht

7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

auch wenn ihr das vielleicht denkt, wir wollen euch mit unseren Antworten (hier und in dem anderen Thread) nicht nur hinhalten.
    Wir haben dieses(n) Problem/Fehler oder wie auch immer gleich weitergeleitet, nachdem er uns gemeldet wurde.

Auch ich weiß, dass das Event bald zu Ende ist. Das ändert aber leider nichts daran, dass wir noch keine andere Antwort haben.
    Wir wissen auch nicht, ob es nach dem Event dazu vll noch etwas geben wird.

lg Invisible

p.s. ich schließe hier, weil ein Thread reicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.