nur eps von eventnpcs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 18 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, bekomme nur eps von den eventnpcs und kann auch keine rangliste sehen, soll das so sein?
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    ja
    du musst die erste quest abschließen, dafür bekommst du ruf und je nachdem für welche seite du dich entscheidest, schießt die andere auf dich
    alles gut nachzulesen in der faq

    es gibt auch zwei neutrale npc´s, die kannst du schießen, geben gut belohnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2023
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Das ist richtig. Auch wenn du auf Event-NPCs schießt, die eigentlich zu deiner Fraktion gehören und deshalb nicht auf dich schießen, bekommst du nur EP.

    Grüße
     
  4. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ich blick es nicht. ich kann nur questen für vanhu machen , kriege nur eps für die npcs. im ranking zählen nur die schiffe die ich von der anderen fraktion schieße und die geben auch nur eps..
     
  5. .Nivi.

    .Nivi. Junior Experte

    Die Feuerfraktion Vanhu wird von Nadira Boro und Agoje Mino angeführt- Nadira hat die erste quest, ich glaube du musst Kaltes Herz versenken. Dann gibst du die quest ab und nimmst die zweite quest an. Entweder bei Nadira oder bei Agoje Mino.Danach kriegst du Vanhuruf. Die schiffe die du dann schiessen musst um belohnung zu bekommen sind Kaltes Herz und Frostblick. Die werden dich sowieso allein auf Karte anschießen- Die quest für die andere Fraktion findest du bei Daniel Agawe und Doktor Schattenhand.
     
  6. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Nadira Boro und Agoje Mino und Daniel Agawe und Doktor Schattenhand sind nicht in allen sicheren Häfen. Also müsst ihr manchmal in einem anderen sicheren Hafen sein.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.