nur kristalle werden angezeigt aufn marktplatz versteigert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 3 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

huhu habe um kurz vor 5 uhr heute morgen(3.10.2015) aufn marktplatz ein wenig geboten....als ich im logbuch nachschaute waren meine abgegangenen goldbeträge verzeichnet aber nichts was ich ersteigerte...dies ist höchst unwahrscheinlich....als ich aufn markltplatz nachschaute unter versteigerte waren ,waren um 4 und um 5 uhr nur kristalle versteigert worden!!!!!gerne würde ich mein gold wiederbekommen und das am besten mit 100% zinsen dabei...pro std natürlich bis zur bearbeitung....;-) gruss guido

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

Erstattung gibts keine, gebucht wird von uns auch nix bis zu einer finalen Entscheidung von BP.

Grüße

3. Tango62

Tango62 Foren-Grünschnabel

User-ID:
    605/42048913
    Und schon wieder Lockbucheintrag und keine Kristalle
    Braucht ihr eure Spielregeln nicht einhalten?
    Ihr habt das ja echt voll im Griff.
    Sende den Logbucheintrag nun schon wieder

05.10.2015 22:01:08

Du warst Höchstbietender und hast 10 x Kristalle ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Ich weiß nicht ob du mein obiges nicht gelesen hast, aber ließ es.

Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.