Vorschlag Nutzlose rankings entfernen, neue Rankings dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dreadmaster gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Moin,

ich bin der Meinung nach das man an dem HOF-Ranking mal ein paar bestimmte Dinge ändern sollte.Es ist zwar schön und gut das das Ranking neu gestaltet wurde,ABER ich finde das neue Ranking total unübersichtlich,ich fand die 100 Spieler/Seite übersichtlicher,weil man sich besser orientieren und vorallem alles besser nachschauen konnte.Wenn ich jetzt bestimmte Spieler suchen will,muss ich blättern,blättern,blättern und noch zig mal blättern,weil nur 24-25 Spieler pro Seite angezeigt werden.

Desweiteren finde ich Rankings wie ,Leo-Anzahl,Libra-Anzahl ,Taurus -Anzahl,Aquarius-Anzahl total schwachsinnig und dienen zu gar nichts,es geht doch keinem was an,wieviel € einer in BMs investiert hat.Die restlichen BM-Rankings sind genauso uninteressant,auf MS6 oder genauer gesagt auf dem DE4 Server ,erfüllen diese Rankings ganz allein den Zweck das die Oberbotter oder auch ein Herr NATOTAN sich mit all seinen Schiffen auf über 25000 gefahrenen BMs daran profilieren (oder wie andere meinen"daran aufgeilen" (Der Text in der Klammer kann ruhig bei belangen entfernt werden)) kann.Das Monster-Hitpoints- und Admiralspunkteranking seien mal so dahingestellt.

Das monatliche Battlepointranking fand ich da viel interessanter,weil man sich da besser mit den anderen messen konnte,leider finde ich es schade,das dieses interessante Ranking entfernt wurde.Ebenso wie das EP-Ranking wäre doch ein ELP-Ranking relativ interessant.
    Für die EP-Spieler,wäre doch sicherlich auch ein monatliches EP-Ranking interessant,woran diese sich messen könnten,da dies evtl wieder mehr zum spielen anregt.

Wie ist eure Meinung dazu ?
    Habt ihr bessere Vorschläge?

Schreibts einfach unten in die comments :)

PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr diese gerne behalten ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Stimm ich zu.
    Liga für den aktuellen Monat, Heldenranking kommt.

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Würde man sagen das gehört zu den momentan bekannten Rankingfehler, der von der Technik bearbeitet wird.

4. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

Dreadmaster bin deiner meinung

5. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

wer braucht schon Ranking?

6. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Botter Ranking?