NY-Minispiel 1/3

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 30 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    endlich mal wieder ein code ohne atlantis-gedöns :)

    @ Loksche:
    gehen die minigames trotzdem weiter, oder war es das jetzt?
     
  2. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener


    weil DU es so meinst/möchtest? ich wollte deine intelligenten antworten ja eigentlich nichr mehr kommentieren, aber DU nervst. warum? weil du immer sachen aus deiner sicht postest. zb: kanonen nicht zu leveln (anderer post von dir). schreib doch bitte hier nur sachen, die zu 99,9 % stimmen und nicht nur für deine forums-pkt. ich finde atlantis-items gut, da ich dort vorankommen möchte, ich levele meine kanonen um besser zu werden, wo ist dein problem? geltungsbedürftig auf grund eines "schlechteren" accs?
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich vermute mal ja. Wenn ich mich nicht vertue gab es die Minigames bereits VOR Lilli & demnach 'sollte' es weiterlaufen.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    lies dir einfach mal ein paar threads durch, die sich mit der akzeptanz von atlantis befassen. dann sollten deine fragen beantwortet sein. nicht nur von mir, sondern von
    der user hier.
    wenn dann noch was unklar sein sollte, kannst du dich gerne wieder melden.
     
  5. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Jau, ist Deine Sicht der Dinge. Gott sei Dank bist Du nicht alleine. Zumindest gilt das für das Thema "Atlantis" auch bei mir.

    Nach kurzem Blick auf die zu lösenden Aufgaben der neuen Saison bin ich schon wieder bedient. Spieler versenken auf einem PVE passt wohl eher nicht. Aufwertungsrezepte für Welti's zur Stufe 1 ? Fehlanzeige.
    Werde mich bestimmt nicht dazu verleiten lassen, für Münzen in die Tiefen von Atlantis abzusteigen. In der Konsequenz, das durch fehlende Münzen für die Steps weniger Kisten geöffnet werden (können). Selbst wenn jemand einen Schlüssel für cash kaufen möchte ( bekantermassen fehlt zumindest einer für die dicken Kisten) scheitert es an den Münzen, die ich durch die Atlantis-Verweigerung nicht erspielen konnte.
    Macht aber nix. Davon wird die Welt nicht untergehen. Ist meine Antwort auf die Ignoranz von BP, Atlantis nicht von Seafight zu trennen. Wer sich unbedingt unter Wasser bewegen möchte darf das gerne machen. Aber doch nicht auf Kosten der Spieler, die es nicht wollen. Um nach Atlantis abzutauchen braucht es nur ein Minischiff. Bereits im untersten Hafen gibt ein Portal.
    Items für die entsprechenden Spielwelten gehören in separate Pakete. Kaufe doch auch keine Hafermilch (a.G. Laktoseintoleranz oder weil ich vegan leben möchte) wenn ich dafür 'nen Liter Vollmilch mitkaufen soll.

    Damit der Blutdruck nicht noch weiter steigt: Das ( die) Minispiel(e) über den Jahreswechsel brachten einen voucher als goodie, mit dem ich auch etwas anfangen konnte. Thx.

    Ps: Frohes neues Jahre an die Pirat:innen. Mögt Ihr immer eine Handbreit Wasser untern Kiel haben und günstige Winde Euch zum Ziel führen.
    Tja, für die Tiefseetaucher:innen passt es leider nicht. Versuche es mal anders: passt auf, dass Eure Kanonen nicht dazu führen, dass sie Euch am Meeresboden festnageln. Zuviel Ballast ist nicht gut für ein U-Boot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2023
    rotzfrecher63, *DeLetEd* und Gizmo gefällt dies.
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Da deine Beiträge ja selten richtig sind, wird es dich ja nicht verwundern wenn du auch mit diesem falsch liegst.

    Die Minispiel-Serie die wir in den letzten Monaten hatten, begann Ende August (27.08.2022), kurz nachdem Lili als neue Kapitänin vorgestellt wurde (19.08.2022).
    Ich werde auch nie verstehen, wieso du immer deine Vermutungen teilst, statt vorher einmal kurz den Inhalt deiner Beiträge auf Richtigkeit zu überprüfen.


    Hoffen wir aber dennoch, das der/die neue Kapitän/in uns auch in Zukunft mit Minispielen bei Laune hält.
     
  7. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    mag sein, dass 99% der User im deutschen Forum Atlantis doof finden, spiegelt dies aber wirklich die Meinung aller wieder ? Ich mein hier im Forum sind fünf Leute aktiv :D

    Und nein, ich finde Atlantis nicht gut, ganz im Gegenteil - ich war noch nicht einmal unten :D Von meinem TS weiß ich jedoch, dass das Update recht gut angenommen wurde ... verstehen muss man es nicht