Feedback OA "neuer Kessel von Aruba"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    warten wir erstmal den Maintenance einmal ab. Wir haben keine konkrete Info dazu, wann es eingespielt wird.

    Gruß
     
  3. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    Wie lange wird diese Wartung dauern?
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Was mich ja auch mal dringend interessieren würde, auch wenn keiner vom Team eine Antwort darauf weiß.
    Warum wird so ein Update oft Abends eingespielt?
    Fängt so ein "normaler" Bigpoint Arbeitstag nicht morgens an, vielleicht so 8-9 Uhr?
    Warum nicht dann das Update einspielen und dann sind die Mitarbeiter da und können sich um alle möglichen Probleme kümmern.
    Davon mal abgesehen, arbeiten ja auch Viele oder gehen zur Schule usw.
    Die "Störung" des Spielbetriebs wäre also deutlich geringer.
    Absicht oder unüberlegt?
     
    ∂єGяιєѕє und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Bis die Maintrance vorbei ist unterhalten wir uns mit etwas Musik :

    Warum kann man das Update nicht auch morgens einfach zum Restart einspielen, also dann wenn sowieso nur sehr wenige Leute spielen?
     
  6. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    @Amrifas ehrlich gesagt, habe ich da wirklich keine Antwort drauf, aber da BigPoint ein Wirtschaftsunternehmen ist, schließe ich einfach mal aus, dass es etwas mit Schikane zutun hat. Meiner Info nach wird die Downtime ca. 45 Minuten anhalten. Ob es nun 5 Minuten mehr oder wniger sind, möchte ich nicht drum wetten.

    LG
     
  7. .Lila.

    .Lila. Laufenlerner

    Super ich dachte der neue Kessel kommt Spitfire -.-
     
  8. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Was hat denn die Wartung jetzt gebracht? Alles beim alten.
     
  9. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Na dann frag doch mal nach oder reich nen Verbesserungsvorschlag ein *g*


    Zum "Update", wahrscheinlich gibt es bei BP zwei große rote Knöpfe. Auf dem einen steht Update, auf dem Anderen normaler SN.
    Hat sich wohl jemand verdrückt!
     
  10. Wirtschafts Unternehmen das ich net lache selbst ein BA verkauft uns für dumm ! ich frage mich immer wie man gestrickt sein muss um hinter diesem BP mist zu stehen , und ihn schön zu reden ??? sämtliche spiel veränderungen haben nur ein ziel wie komme ich am besten an das geld der spieler mit so wenig aufwand wie möglich !! und dann brauchen sie BA s die einem verpacken sollen das die gamer was davon haben :D:D:D ich denke hier mal echt übers aufhören nach

    in diesem sinne :mad::mad::mad:
     
  11. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Stimmt ja Seafight wird ja nur in Mitteleuropa gespielt und nicht noch auf anderen Kontinenten mit Zeitverschiebung.....
     
  12. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Zentrale ist in DE, der Rest hat halt Pech gehabt:p

    Liest du manchmal was du schreibst, bevor du was abschickst?
    Wirtschafts Unternehmen heißt doch nichts anderes, als das BP Geld verdienen will.
     
  13. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

    Downtime? Ja, hi... hier ich. Was gibts?

    Zum Thema:
    Kessel nicht da, keiner ballert Perlen raus. Wirtschaftsunternehmen verdient nix.
    Happy Hour demnach total sinnlos. ;)

    Tschüssi meine Freunde. ;)
     
  14. und was willst du mir damit jetzt sagen das ich recht habe ? lol
     
  15. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Du wirfst einem BA vor, dass er alles schön redet. Jetzt sagt Spitfire, dass BP Geld verdienen will (=Wirtschafts Unternehmen). Das ist aber kein schön reden, sondern die Wahrheit.
     
  16. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Das erklärst du dann aber den außereuropäischen Spielern. :p
    @_†*Čôšâ~Ňôšŧřâ*†_Ş₣Ę erstens bin ich kein BA. Zweitens lese ich nicht, dass ich etwas geschrieben habe, dass etwas schön redet. Drittens brems mal ein wenig dein Temperament in deinem zukünftigen Beiträgen.
    @Amrifas verdammt, ich hätte den anderen roten Knopf drücken sollen. :D

    LG
     
  17. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ja aber was ist nun mit dem Kessel?
     
  18. DN2014

    DN2014 Laufenlerner

    toll nun komme ich nicht mehr auf die karte ...was nun
     
  19. also ich spiele dieses spiel seit dem es raus is ;) habe alles mitbekommen sämtliche feinheiten und unfeinheiten ! an meinem beitrag war nix falsches du kannst hier natürlich weiter posten um forums punkte zu sammeln :D:p:D

    yieeehaaa BP for ever , what ever , never !!!
     
  20. DN2014

    DN2014 Laufenlerner

    AUTHENTICATION FAILED !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen