Feedback OA "neuer Kessel von Aruba"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. war gerade im sicheren hafen und vom kessel keine spur
     
  2. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Kommt denn der neue Kessel heute noch´?
     
  3. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Laut Ankündigung ja. Also warten wir einfach mal ab. :)
    Es scheint heute einiges zu kommen, was Zwit in Anspruch nimmt.
     
    †Милошевић† gefällt dies.
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Es wird leichter BM's voll zubekommen. Mir gefällt das, Anderen nicht.
     
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Kenner der Foren

    ....und da sehe ich einen neuen versuch mit den plaketten.... lol... silber... ne wenigstens nicht mehr ne kickse in bronze...
    also ich muss echt sagen.... bp überrascht mich immer wieder.... die richtung überlasse ich euren geistigen vorstellungen....
     
  6. Also echt nicht schlecht geworden der neue Kessel. Sieht schon fast so aus wie der alte. ;)
     
    ~Mistkerl~ und HOOLIGAN-0815 gefällt dies.
  7. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Also wieder mal nur, viel bla bla und nichts auf die reihe bekommen.
     
  8. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Jetzt scheint es aber soweit zu sein, der Kessel auf der Homeseite ist deaktiviert und Neustart ist auch gleich.
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Neuer Kessel ist TOP ;)

    Gute Arbeit
     
  10. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    hydra siehst du irgendwo meine mojos haben die ausgang oder hab ich sie verloren?
     
  11. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    die siehst du nur noch im sicheren Hafen.
     
  12. ~bazinga~

    ~bazinga~ Foren-Grünschnabel

    Wo ist denn der neue Kessel zu sehen? Bin ich blind? o_O
     
  13. DeathFalcon

    DeathFalcon Foren-Grünschnabel

    der neue Kessel im Sicheren Hafen ist mal wirklich eine Verbesserung
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Sicherer Hafen linke Seite in den Wäldern schauen ist nicht zu übersehen.
     
  15. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    juhu entdeckt --es gehet vorwärts nun noch die süssen botchens weg einfach genial
     
  16. Löwenfrau75

    Löwenfrau75 Foren-Grünschnabel

    Top Arbeit Bigpoint! :)
     
  17. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Nachwuchs-Autor

    bin zufrieden top:)
     
  18. Stone1979

    Stone1979 Laufenlerner

    Einfach mal die Mojos auf 100 oder 200 begrenzen und schon haben die Botter weniger etwas davon. Alle anderen, können ja immer direkt bei Max ihre Mojos einsetzen.
     
    Skane79 gefällt dies.
  19. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Mal eine Frage wie weit wollt ihr das Spiel noch Kaputt machen und den Bottern Vorteile liefern denn die Ehrlichen Spieler bekommen immer eine tritt in den Hintern hier geht es nur noch ums Banken das is ja so Wichtig für euch aber mal die Botter sperrenn und die Fheler beheb ne das bekommt ihr nicht hin und den Kessel im Sicheren Hafen und dann keine Joker mehr echt super da kann man sich ja bei den Bottern bedanken und bei BP/SF :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  20. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Der neue Kessel hat echt viele Vorteile: Hatte binnen 50 Mojo meine letzten 3 fehlenden Cancerteile gefunden. Normalerweise braucht man dafür 500 Mojo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen