Feedback OA "neuer Kessel von Aruba"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

    konii Stammspieler

    Neue Kessel wirklich mal eine Verbesserung!

    - bei rund 500 eingesetzten Mojos ca. 20 Teleporter erhalten;
    - Chance Kartenteile zu erhalten m.E. höher als bei der alten Version;
    - Kesseln geht schneller, da zum Glück auf Animationen verzichtet wurde.
     
  2. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Ihr dürft das nicht zu sehr loben sonst ändern die das wieder^^
     
    -(Out§ider)- und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. stofighter

    stofighter Laufenlerner

    mal ne andere Frage ist das Voodoo Schiffsdeck raus genommen worden aus Kessel?
    habe Heute 1150 Mojo gekesselt und nicht 1x erhalten?
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher


    Nö, aber man bekommt es nur sehr selten, hab schon über 10000 Mojos gekesselt und nix bekommen.
    Bin auch der festen Überzeugung, dass man es letztes Jahr "besser" bekommen hat.
     
  5. konii

    konii Stammspieler

    Nööh, heute aus 500 Mojos 2 mal Voodoodeck erhalten. Beim Voododeck sehe ich - bisher - noch keine Veränderung zu alten Version.
     
  6. Werkstück

    Werkstück Laufenlerner

    10 Mio perlen gekesselt und karten im Wert von ca. 12 Mio perlen bekommen. ;)
    Läuft!
     
  7. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    Hab mal 200 000Perlen gekesselt. Fazit: 7 Virgo-BM´s, 4 Capriconus-BM´s, 2 Sagitarius-BM´s, 1 Chancer-BM´s!
     
  8. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    ganz ehrlich? bei mir war der erste Mojo im neuen Kessel das Deck :D Also ists auf jeden Fall noch drin!

    War wahrscheinlich einfach verdammiges Glück

    Und ja nen Screen davon hab ich auch^^
     
  9. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Forenanwärter

    Der neue Kessel is Super mal was Positives hier ^^
     
  10. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Bitte eine Anzeige im Depo einreichen, wo man nachvollziehen kann wie viele Mojos man hat. Das ist jetzt ein wenig doof gelöst.

    Aber auch ich muss an der Stelle mal etwas ins Positive gehen. Der neue Kessel "sofern er so bleibt wie er jetzt ist" (Man kenne ja BP) ist wirklich richtig gut. Es gibt diesmal nichts, worüber ich mich hierbei aufregen könnte und das ist hier eigentlich so gut wie gar nicht mehr der Fall seit Jahren.

    Außer mit der Anzeige wie viele Mojos man aktuell hat. Aber das ist kein wirklicher Grund zum aufregen oder so.

    In SF passiert also mal etwas Positives ich bin überrascht, dass noch zu erleben. Danke BP es könnte auch ruhig mal öfters sowas passieren.
     
    kromak** gefällt dies.
  11. Pautzenpaule

    Pautzenpaule Foren-Grünschnabel

    der kessel an sich ist gut, ich finde es nur sehr schade das die anzahl der mojos in glitzis auf karte jetzt qausi 0 ist.
    Ich finde 2k Perlen und einmal 5 Mojos, das heißt also wieder das die banker nen rießenvorteil haben und natürlich die botter.
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich find das nunwieder scheisse,das man alles nur im sicheren hafen machen soll.
    warum denn bittschön den kessel von der browserseite auf die karte verlegen?was soll der mist.

    iss doch eh schon umständlich mit der gilde ..usw...

    warum auch einfach ,wenns umständlich geht.
    auch das doppelte karten sammeln vorbei sein soll,versteh ich net ganz.was soll das bringen..:confused::confused::confused:
     
  13. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Respekt....sieht gut aus...:D

    ABER......

    ....warum jetzt nur im sicheren Hafen ? Auf der Hauptseite war der besser aufgehoben.....:cool:
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    meine volle zustimmung.
    außerdem hätte ich gerne weiterhin die %-verteilung der belohnungen im kessel, so wie das bisher auch war. schlimm genug dass an den belohnungen der glitzis (perlen, mojo) massiv rumgeschraubt wurde - da will ich wenigstens sehen, wie der kessel "eingestellt" ist (Man kenne ja BP ... danke karambulage).
     
  15. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher


    Hm, wie kommst du darauf, dass die Angaben die da standen, gestimmt haben? Dann doch lieber keine Anzeige...
     
  16. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    statement von meiner seite:
    wer mich kennt, weiß das ich mit dem wort LOB FÜR BP sehr geringschätzig umgehe.... die allgemeinen gründe dafür sind jedem bekannt.
    aber der kessel ist wirklich mal ein schritt in die richtung play-to-win von bp. also lob von meinerseits habt hier. echt gut geworden und man macht auch einen gewinn.
    allerdings muss ich dazu anmerken, dass man wie gesagt für die perlchen nicht wirklich sinnvolle sachen mehr bekommt....
    wenn ihr jetzt mal voodoo-kanonen(gerüchteküche:80pfünder??) und juwelen im markt anbieten würdet, dann wäre das game mal wieder auf dem absolut richtigen weg.
     
  17. Imperator™

    Imperator™ Nachwuchs-Autor

    Der neue Kessel ist eine positive Veränderung. Was die Belohnungen betrifft und auch die optische Umsetzung.
    Aber dass war auch dringend nötig ! Man findet (außer an Eventtagen) kaum Glitzies auf der Karte und man muss Stundenlang suchen um eine entsprechende Menge an Mojos zusammen zu sammeln.
     
  18. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    @ dauerversenker dein vorschlag ist doch nur für 24/7 fahrer geeignet...ne mein bester^^ sollte das soweit kommen sehen die keinen cent mehr von mir. mfg
     
  19. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    @KΛRΛMBULΛGE: Ideen gehören in den dafür vorgesehen Bereich.
    @*DeLetEd*: Eine Änderung, an den Glitzis gab es nicht.

    Ich werde an dieser Stelle das Thema schließen, da das Eingangsthema geklärt wurde.

    Gruß & Closed ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen