Oberhaupt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jokl gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jokl

Jokl Junior Experte

Moin.
    unser Oberhaupt wurde von einem Member aus der Gilde geworfen. Würde dann anscheinend zum Oberhaupt hat die Kasse Leergeräumt und ist dann raus. Das Account gehackt wurden hab ich schon mitbekommen, das die Gilde umbenannt wurde. Ist halt so.
    aber wieso kann ein member ohne rechte das Oberhaupt Raus werfen und so die Gilde übernehmen.
    Könnt ihr das mal bitte testen.

Greets Jokl

2. Mr.Baby-Born

Mr.Baby-Born Foren-Grünschnabel

Jokl
    soviel ich mitbekommen habe ,ist das ein Fehler zz und alle welche die Rechte haben leute Anzunehmen / aus der Gilde zu entlassen ,können auch den OH kicken bei bedarf ,und dann wird der nächst längere wo in der Gilde ist ,zum OH usw :)

3. Jokl

Jokl Junior Experte

Der nächste längere war von unserem Oberhaupt der zweit Account und dann ich.
    Aber als ich heute früh reinschaute, war dann ein Member der gerade mal 16 Stunden in der Gilde war Oberhaupt.
    Somit kann deine Aussage mit der nächste der am längsten in der Gilde war nicht passen.

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

dann wirds wohl ohne dir nahe zu treten, so gewesen sein dass dein OH von der Boxyliste betroffen war. Dann hat sich der Spieler in den OH Acc eingeloggt und sich zum OH gemacht

5. Jokl

Jokl Junior Experte

Nein definitive nicht.
    13.07.2017 20:53:34 Du wurdest von ........ aus der Gilde entlassen.
    somit wurde sie vom spieler rausgeworfen.
    Namen hab ich bewusst nicht gepostet

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
  6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ja und dann mit OH Rechten den alten OH entfernt

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Bitte wende dich damit einmal direkt an den Support selbst. Danke ;)

Gruß

8. Jokl

Jokl Junior Experte

ok mach ich danke

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich dann hier den Thread ab. :)

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.