Obscurus Desing

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆¢σвяα☆ gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆¢σвяα☆

☆¢σвяα☆ Laufenlerner

Tach Leute

Habe da mal eine Frage zum Obscurus Desing.
    Wer nicht weis wie es aussehen sollte hier ein Bild

Ich bin ein grosser Fan vom Desing. Von wo gab es das? Und meint Ihr die Chancen das es nochmal zum kaufen erscheinen wird ist da?

Danke für eure Mithilfe

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

• Erschienen: Bokors Kelch, Paymentpaket

☆¢σвяα☆ gefällt dies.
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die gabs auch mal nebenher zu erspielen-genau wie das Caesia design-was des rote in weiss ist.....
    abwarten..kommt bestimmt auch mal wieder....

☆¢σвяα☆ gefällt dies.
  4. ☆¢σвяα☆

☆¢σвяα☆ Laufenlerner

Okey. Danke euch

5. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

ich hatte es damals ausm Kelch ...ist lange her aber einige zeit später gabs das in nem paket mit noch paar anderen designs zu kaufen

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Das Obscurus-Design gab es aus dem anfänglichem Dezember-Kelch, sowie im Payment.

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es das Design sogar vor 3 Piratenfürsten.

Es wird immer mal wieder Möglichkeiten geben, das Design zu erhalten. Und wer weiß: Vielleicht wird es ja auch mal in der Piratenprise erscheinen. ;)

Grüße

Piti

7. Bitte nicht. Lieber Designs, welche bisher NUR im Kelch waren. oder mal was NEUES ausprobieren und nicht immer kalten Kaffee aufwärmen.

☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.