Obsidianschlund

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hallööö gestartet, 27 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallööö

    Hallööö Foren-Grünschnabel

    Ich habe mir gerade das 29.99 Paket gekauft. Habe aber das Obsidianschlund Design nicht erhalten. Wird das erst in 4 Tagen nach ablauf der Aktion gebucht ?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    wenn Du auf Seekarte gehst und dann links vom Einkaufswagen auf Event -> dann Event -> dann Bonusbelohnungen gehst, siehst Du dass Du mit dem entsprechenden Paket, die Stufe 1 freigeschaltet hast.
    Leider funktioniert der "Nehmen (alias Claim Button)" derzeit nur nach 5 erstandenen Paketen. Man ist daran am Arbeiten. Wie und in welcher Form werden wir noch mitgeteilt bekommen.
    Fazit, mit dem entsprechenden Paket freigeschaltet, aber derzeit kein Zugriff.

    Grüße
     
  3. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Wann erhalte ich die Boni?

    Du erhältst die Boni, wenn das "Black Friday"-Event zu Ende ist. Wenn Du jedoch die fünfte und letzte Bonusstufe erreichst, erhältst Du sofort alle Belohnungen, ohne das Ende des Schwarzen Freitags abwarten zu müssen.

    @Peanut laut FAQs nach Ende, des schwarzen Freitags
     
    B-Cool1959 und Gizmo gefällt dies.
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Korrekt

    Grüße
     
  5. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    hallo,
    muss man die Pakete vom Erntedankfest kaufen oder gehen auch andere Pakete??
    grüsse
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Je mehr "Black Friday"-Pakete Du kaufst, desto größer wird Dein Bonus. Es gibt fünf Bonusstufen, und jedes gekaufte Paket erhöht Deine Bonusstufe um 1. Du erhältst die Artikel am Ende der "Black Friday"-Verkaufsaktion, es sei denn, Du erreichst Bonusstufe 5, dann erhältst Du sie sofort.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.