Öffnen des Marktplatzes und der Weltkarte nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 14 Juli 2026 um 14:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Forenanwärter

Hallo und Ahoi!
    Habt Ihr auch das Problem, das sich der Marktpllatz und die Weltkarte nicht öffnet? Auch ein Kartensprung ist nicht möglch. Das alles seit dem Neustart vorhin!!! Echt ätzend, da es ja nicht das erste Mal ist. Auch ein runterfahren des Rechners brachte keinen Erfolg!!!!
    Käpt..Rudi

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei mir alles okay

3. wilhelm

wilhelm Großmeister eines Forums

probier mal cookies zu entfernen (Einstellungen-Datenschutz/Sicherheit-Cookies u. Websites Daten löschen)

4. Arkanos

Arkanos Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ließ sich dieses Problem mittlerweile lösen?

Viele Grüße
    Arkanos

5. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Forenanwärter

ich konnte das Problem lösen, kann geschlossen werden. Ist aber leider nicht das erste Mal nach einem Neustart!!!

6. Arkanos

Arkanos Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für die Rückmeldung. Ich befürchte, dass es auch nicht das letzte Mal bleiben wird. Aber ich drücke die Daumen, dass das nächste Mal lange auf sich warten lässt. Hier schließe ich erstmal.

Viele Grüße
    Arkanos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.