"Öffnungszeiten" Event-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .†ŅĭĉęŐńě†.™ gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

Wollte mal wissen, ob es hinter den "Öffnungszeiten" bei den Event-Items irgendein System gibt. Mir ist bekannt, dass es möglich ist 24h? nach einer MHH dort Items zu erwerben, jedoch ist mir schon öfters aufgefallen, dass dies auch auch ohne MHH für manchmal 1-2 h möglich ist. Gibt es dafür eine nachvollziehbaren Grund oder beruht das lediglich auf dem Prinzip Zufall?

Habe im Forum noch nichts weiteres dazu gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal nach....

Grüße .†:ŅĭĉęŐńě:†.™

2. нuıı

нuıı Forenfreak

In der Woche ist normale Happy Hour = 1 Std Event Items ( Meist: Mittwochs & Freitags zwischen 14 & 21 Uhr ( z.B 14:00 bis 15:00 Uhr ) während dieser Zeit is der Event Item Markt ebenso geöffnet ) :) ^^ anders könnt ich mir das nich erklären :)

3. Thor

Thor Aktiver Autor

immer für 1 stunde wen hh war

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

während MHH 24h richtig ist

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

danke für eure Antworten. Die Event-Items sind immer 24h nachdem MHH war und während der HH verfügbar.

Ist dann alles klar soweit?

Gruß

6. Wenn das richtig ist, müsste gestern von 11-12 Uhr MHH gewesen sein, da heute bis 12 Uhr Event-Items verfügbar waren. War das auch der Fall?

7. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Gestern war (wenn ich mich nicht täusche) von 18-19 Uhr MHH. Der Eventmarkt ist daher bis heute um 19 Uhr verfügbar.

8. Ok, ich werde zwar noch immer nicht 100% schlau aber das soll mir erstmal als Erklärung reichen. Danke & kann geclosed werden.

9. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Was verstehst du nicht? Sonntagabend 18 -19 Uhr MHH Eventitems bis Montagabend 19 Uhr geöffnet. Ist nun HH meist Mittwochs und Freitags so sind da die Eventitems NUR während dieser 1 Stunde offen

10. Dementsprechend hätte gestern um 12-13 Uhr MHH sein müssen, da heute bis 13 Uhr Event Items zu erwerben waren. War das denn auch der Fall?

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in der Userecke gibt es einen Thread, wo die Zeiten festgehalten werden können. Da kannst du mal reinschauen und aktiv mitwirken, wenn du siehst, dass auf deinem Server eine (Mega) Happy Hour ist. Da deine eigentliche Frage beantwortet wurde, mache ich mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.