Offizieller Discord-Server für Seafight

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Pirat,

    Seafight hat nun seinen eigenen offiziellen Discord-Server, und Du kannst beitreten um mitzureden!

    Was ist Discord?

    Einige von Euch haben sicher schon davon gehört. Discord ist ein Sprach- und Textchat-Tool für PCs und Smartphones. Es ist völlig kostenlos.

    Warum ist Seafight auf Discord?

    Aus mehreren Gründen: Auf unserem Discord-Server kannst Du Dich mit Spielern auf anderen Seafight-Servern unterhalten, Erfahrungen austauschen und neue Freunde finden.
    Außerdem erhalten wir über diesen Kanal direktes Feedback von der Community. Bist Du mit einem neuen Feature unzufrieden, gefällt Dir das Balancing nicht, oder möchtest Du uns einfach neue Ideen schicken? Wir werden auf dem Server präsent sein - und zwar als Producer, Community Manager, Game Designer und Moderatoren.
    Außerdem können manchmal Probleme auftreten, und über den Discord-Server können wir Euch ab sofort umgehend informieren. Mit Discord können wir schneller als auf allen anderen Kanälen News posten, die für alle sichtbar sind. Die gewohnten Postings im Forum werden natürlich weiterhin erfolgen, aber wer sich im Discord aufhält, erfährt alles zuerst!

    Was sollte ich sonst noch wissen?

    Zunächst einmal ist Discord kein Bigpoint-Produkt. Wir übernehmen also keine Haftung für eventuelle Probleme, die mit der Software auftreten könnten. Wende Dich stattdessen bitte an den Discord-Kundendienst.
    Zweitens erwarten wir, dass die Teilnehmer auf unserem Discord-Server gewisse Regeln einhalten. Diese Regeln kannst du im Channel #server_rules nachlesen. Verstöße gegen die aufgestellten Regeln werden nicht toleriert.
    • Keine Beleidigungen, anstößige Sprache, Belästigungen oder Bedrohungen
    • Der Server ist kein Support-Chat: Stelle den Devs, Mods oder CMs keine Fragen, die eigentlich in den Support gehören - sie können Dir bei solchen Problemen ohnehin nicht helfen
    • Halte Dich bitte an die Sprachvorgabe für den jeweiligen Chatroom

    Die Teilnahme am Chat ist völlig freiwillig. Du musst nicht beitreten, wenn Du nicht möchtest, und Du kannst jederzeit wieder gehen. Trotzdem hoffen wir, dass möglichst viele von Euch dort wiedersehen!

    Dein Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen