Support Offiziere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Panther66 gestartet, 10 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panther66

Panther66 Foren-Grünschnabel

Ich bekomme die Offiziere aus den Schiffen Renown und Worrior auf der 21 Seekarte nicht .
    Bitte helft mir mal , ich habe von beiden schiffen schon 20 stück geballert und geentert .

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du musst diese Schiffe aber nicht nur schießen. Um die Offiziere zu erhalten musst Du diese entern.

Gruß

3. Panther66

habe ich .

4. Panther66

Und das nächste problemm mit meinem Schiff jetzt kann ich nicht mehr weiter spielen da ich nicht nur die Offiziere aus den NPC Renown und Warrior bekomme.
    In der Quest Whag und Tirry wo man 2 NPC Entern soll ist schluß für mich da mir das entern der NPC nicht gut geschrieben wird und ich so die Quest nicht zu ende machen kann .
    Meine User ID: 1216/130422
    wenn das nicht behoben werden kann möchte ich meine ca. 800 Euro die ich schon in das spiel ( schiff ) gesteckt habe wieder haben .

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

was soll denn behoben werden? Dazu muss ein Fehler bestehen. Das ist bei Dir halt nicht der Fall. Du hast einfach zu wenig Enterwert. Nur, wenn Dein Enterwert höher ist, als der des zu Enternden enterst Du auch. Verstanden?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.