Ogouns Kampfsegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Wie lange bleibt der Ogouns Kampfsegen erhalten wenn man ihn aus Borkas Kelch bekommen hat ?

2. -MEIN_NICK-

-MEIN_NICK- Nachwuchs-Autor

Der Kampfsegen hält 24 stunden
    Wenn du Ihn mehrmals ziehst verlängert sich der jedesmal um 24 stunden :)
    lg FusselS

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

genau so ;). Bestehen dazu noch Fragen?

Gruß

4. Phoenicks[RiP]

Soviel ich mich noch erinnern kann, war es mal, das der Kampfsegen aus dem Kelch für 3 Tage war. Ist zwar schon längere Zeit her, aber eine Änderung dazu habe ich nicht gelesen. Wann wurde die Laufzeit im Kelch geändert ?

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie wir gerade festgestellt haben, gibt es verschiedene Laufzeiten aus dem Kelch für diesen Buff.

Gruß

6. Phoenicks[RiP]

Scorpion, was ist den das für eine Antwort ?

Zitat: Ahoi,
    wie wir gerade festgestellt haben, gibt es verschiedene Laufzeiten aus dem Kelch für diesen Buff.

Ich stellte eine Frage und du kommst mir mit einer Feststellung. Wie lange ist nu der Buff des Kampfsegens ?
    Ich habe den Kampfsegen jeweils für einen Tag bekommen. Da Fehlen mir also noch 2 Tage jeweils für jeden Kampfsegen, nach der Aussage von oben. Da ich im Kelch 4 Kampfsegen bekommen hatte Fehlen insgesamt 8 Tage. Wann werden die Nachgebucht ?

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

wie -Scorpion- bereits schrieb: es gibt verschiedene Laufzeiten aus dem Kelch. In manchen Bokors Kelch-Kisten gibt es sie für 24 Stunden und in manchen mehrere Tage. Wenn bei dir "1x" angezeigt wird, hast du ihn für 1 Tag/24 Stunden erhalten.

Soweit klar?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.