Oguns Kampfsegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Robbo-Anni gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Guten Tag, wozu ist das gut? Der macht ja garnix heile.
    gleich mal vor weg der Support hat genug zu tun ,an den wende ich mich nicht. MFG

2. ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ

ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ Nachwuchs-Autor

doch macht der . guck mal da wo die amulette sind. da als letztes ist es. der lädt vp voll auf und bekommst noch für 1 stunde 33 % mehr vp

3. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Danke, für info. Bei mir wurde er unter Booster angezeigt und da hat er natürlich nix gemacht.

4. spitzi77

spitzi77 Nachwuchs-Autor

Moin,
    die VP-Erhöhung bekommst Du nur für 10 Minuten. Nach einer Stunde Abklingzeit kannst Du ihn erneut einsetzen!
    Gruß

Ogouns Kampfsegen

Ogouns Kampfsegen funktioniert wie der Behemoth Reparaturstab, wird jedoch eure Voodoopunkte komplett heilen. Zusätzlich dazu erhaltet ihr jedesmal wenn er aktiviert wird einen 10 minütigen Buff, welcher eure Voodoopunkte um 33% erhöht. Gleich wie der Behemoths Reparaturstab hat Oguns Kampfsegen eine einstündige Abklingzeit.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.