Ohne Gründe gelöschte Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Feldackerbremse gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Sehr geehrte Forenadmins,
    seit kurzer Zeit werden im Piratenunterschlupf sehr viele Beiträge ohne Kommentar oder Gründe entfernt, AUßER von Elitefighter und seiner Gilde.
    Da fragt man sich warum alle gelöscht werden ausser diese und das nirgendswo ein Grund steht, alleine in den letzten 5 tagen wurden über 45 Beiträge/Antworten gelöscht, ausser die die TA die sehr lange sehr viel gebankt hat loben usw. Alle anderen wurde gelöscht ausser von Mitgliedern der ehemaligen TA die jetzt nur T heißt.
    Einige Leute Fragen sich jetzt warum und ich wurde gebeten hier einen Beitrag zu schreiben.
    Die meisten Spieler von DE4 verlangen ein Statement von den Forenadmins, warum ohne Bemerkung/Grund massenhaft Beiträge/Antworten gelöscht wurden ausser sie wurden von Elitefighter und seiner Gilde beschrieben beziehungsweise positiv über die Gilde von Elitefighter orientierte Beiträge. Derzeit gehen sehr viele Gerüchte herum, wie Bestechung etc... Hiervon möchte ich mich stark entfernen und will selbst keine Vermutungen oder Beschuldigungen an Spieler und Forenmoderatoren/Admins stellen, dennoch wäre ein Statement von den Forenadmins sehr erwünscht.
    mfg
    Feldackerbremse

    Frohes Neues ;-)
     
  2. †Anne†Bonny†

    †Anne†Bonny† Laufenlerner

    Hallo,

    Kann mich diesem Eintrag nur anschliessen da es mich auch Interessieren würde warum Einträge einfach gelöscht werden.

    mfg
     
  3. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Weil sie bestimmt die Forenregeln brechen obwohl sie teilweise den Tatsachen entsprechen
     
  4. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Ne denn diese Spieler wurden nicht verwarnt oder informiert, desweiteren, warum werden dann unverschämte Beiträge von T, TA und D$T nicht entfernt?, selbst bei Nachfragen werden gelöscht, wo die Admins um ein Statement gebeten werden, alleine bei einem Thema wurden über 45 Beiträge gelöscht, komisch das alle zu den TA Gegnern gehören...
    Einige Beiträge geben sogar kein Grund gelöscht zu werden, da sie niemanden Beschuldigen oder Spamen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gerüchte, die du in deinem Startpost meintest, wahr sein könnten.

    Freue mich schon auf ein Statement, falls es eines gibt :D

    Grüße
    lenni
     
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Mal vorweg, es wurden auch Themen/Beiträge von Elitefighter und seiner Gilde gelöscht.
    Mir persönlich und auch den anderen Mods, ist es auch total egal auf welchem Server jemand spielt, wie viel Geld er ausgibt oder auch in welcher Gilde er ist.

    Die Beiträge/Themen wurden gelöscht, weil es immer wieder zu Beleidigungen, Provokationen, Botunterstellungen oder unangemessenen Sätzen/Aussagen gekommen ist.
    Da sich in diesem Thread auch viele Zitate befunden haben, wurden diese auch gelöscht, wenn sich eine der oben genannten Passagen darin befand.

    Da es in positiven Beiträgen keine Beleidigungen gibt, wurden diese logisch nicht gelöscht ;)

    Im Forum sollte ein friedlicher Umgang miteinander möglich sein.
    Der Kampf gegen eine Person oder eine Gilde gehört auf die Karte und sollte auch dort ausgetragen werden.


    Eure Kritik bzw eure Anregung hier nehmen wir als Grund, um uns über eine neue Struktur bzw Einteilung des Bereichs zu einigen. Diese wird dann hoffentlich auch in eurem Interessen sein :)

    lg Invisible
     
  7. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Das ist doch mal ein Statement ;)
    Meine letzten drei Fragen nach einem Statement wurden ja einfach gelöscht
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Könnt ihr dann bitte auch den Chatbereich als eigene Kategorie oder besser ersichtlich machen?(wie zB im alten Forum)
    Da man behauptet, dass ich des öfteren Antworten auf allgemeine Fragen schreibe, ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einfach den Chatbereich nicht finden.

    Danke

    Grüße
    lenni
     
  9. balrog

    balrog Laufenlerner

    Alles was Unhöflich, Beleidigend, oder unter der Gürtellinie ist sollte gelöscht werden. Allerdings werden auch andere Beiträge gelöscht. Beiträge welche sehr direkt gewisse unangenehme Fakten ansprechen. Sei es die Fehlerhaftigkeit, Unwissenheit, Unfähigkeit, geringe Kritikfähigkeit, oder andere inkonsequente und unzulängliche Leistungen. Freie Meinungsfreiheit - nur bis zu einem gewissen Punkt, und genau dieser Punkt liegt je nach Mod, subjektiv hoch oder tief. Manchmal leider zu sensibel und zu tief, und ruck-zuck verschwinden einfach mal so gewisse Beiträge - schade.
     
  10. †SUϾHТł†

    †SUϾHТł† Nachwuchs-Autor

    da kann ich nur zustimmen, hatte gerade eine beschwerde über einen cm und keine 10 min. später wurde der tread gelöscht! wie erbärmlich ist das denn bitte, man man ohne witz wie kann man nur so widerlich sein!!! typisch BigPoint....
     
  11. Guten Abend

    Beiträge, welche in irgend einer Weise gegen unsere Boardnetiquette verstossen, werden gelöscht. Ich bitte euch, haltet euch an die Boardnetiquette. Dies vereinfacht uns, so wie euch auch, die Arbeit.

    †SUϾHТł† die Löschung deines Beitrages war korrekt. Öffentliche Anprangerung anderer Spieler werden nicht geduldet. Für Beleidigungen im Chat gibt es den Chat-Bereich. Des weiteren werden Beschwerden gegen Moderatoren, ob Chat oder Forum, nur über den Support bearbeitet.

    Freundliche Grüsse
     
  12. Sea_buffy

    Sea_buffy Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr Lieben !

    Was geht denn hier ab ? lasst es doch nicht an den Leuten aus die Euch Spielern helfen wollen und lasst diese unterstellungen und verdächtigungen es sind von Euch aus nur vermutungen ihr habt keine Beweise und ich kann mir nicht vorstellen das hier in diesen Spiel jemand bevorzugt wird und wenn ihr meint das jemand bevorzugt wird dann versucht erstmal tatkräftige beweise zu besorgen (wo kein Kläger,da kein Richter)denkt doch nur daran was Ihr unseren Moderatoren für arbeit macht bei jeden Verdacht den Ihr glaubt und hier postet und unsere Moderatoren sich nicht auf das wahre problem(e) weiter geben können die dem Spiel betreffen,denn Sie sollen oder wollen uns ja helfen die probleme des Spiels im Griff zu bekommen,und wenn Ihr meint Ihr werdet von den FMs benachteiligt dann wendet Euch wie Silence Energy Euch oben beschrieben hat an den Support und lasst den FMs in Ruhe ihre arbeit machen,denn ich bin mir sicher das unsere freundlichen Helfer genug zu tuen haben.

    lg Majo
     
    *PikoBello* gefällt dies.
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Viele dinge sind Tatsache wenn leute als botuser angeprangert werden da es genügend video beweise von denen gibt wo die leute mit hohl oder kettenkugeln weggetackert wurden und die Leute auf den servern wissen das uns natürlich ist das dann stress für die FMs na klar aber man sollte sowas auch überprüfen bevor man was löscht darum geht es und deswegen wird sowas immer wieder ins Forum geschrieben es werden auch links zu Botvideos ins forum gestellt werden gelöscht...
     
  14. Sea_buffy

    Sea_buffy Foren-Grünschnabel

    Die Tatsache wird auch noch immer weiter bestehen das es immer Botuser geben wird und sich immer was neues einfallen lassen sicher ist das ärgerlich für die ehrlichen Spieler auch mich ärgert das sehr,aber ich vertraue immer noch den Betreiber das er was dagegen unternimmt nur es wird nicht so einfach sein das Übel zu bekämpfen und glaub mir der Betreiber versucht alles,denn die haben schon längst bemerkt das sie dadurch einbußen erleiden,nur mal angenommen 70% fahren ein Bot und der rest auf ehrliche weise wie soll dann ein Unternehmer überleben wenn 70% nicht banken wenn die gesperrt werden also wird es erstmal geduldet um eine bessere Lösung zu finden die wirkungsvoller ist das es den Betreiber nicht schadet,also müssen wir uns gedulden leider,und wie gesagt die FMs können am wenigsten was dagegen tuen weil sie nicht dafür zuständig sind sonder nur der Betreiber wie ist es denn bei uns zu hause ich rege nich jeden tag darüber auf wenn ich mei Briefkasten öffne immer die selben werbebriefe die ich ungeöffnet im Papierkorb werfe weil ich genau weiss was darin steht und das ist nichts anderes wie hier,und deswegen verstehe ich unsere FMs,also es genügen ein oder zwei Meldungen die dann von FM an den Betreiber weiter geleitet werden und die dann das nötige zu unternehmen.Im diesen Sinne habt Geduld und spamt nicht das Forum zu mit eurer ungeduld und wartet ab,auch im RL geht auch nicht alles gleich sofort und jetzt.

    lg Majo
     
    *PikoBello* gefällt dies.
  15. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu zusammen

    Wie es oben bereits geschrieben wurde, sind diese "Tatsachen" nur Vermutungen. Den endgültigen Beweis, das ein Spieler Programme nutzt, kann von Eurer Seite nicht erbracht werden. Dies kann nur von Seiten der Technik bestätigt werden.

    Natürlich könnt Ihr gerne weiterhin Eure Videos oder Vermutungen dem Support melden. Dieser wird sich dann damit eingehend beschäftigen.

    Beiträge im Forum werden auch weiterhin gelöscht, wenn diese irgendwelche Verleumdungen, Beleidigungen oder Unterstellungen enthalten. Ferner werden sie auch gelöscht wenn sie gegen die Foren Boardnetiquette oder den Verhaltensregeln in den jeweiligen Threads verstoßen. Dies kann aufgrund der Ausdrucksweise oder aber auch wegen der Schreibweise erfolgen.

    Für Beschwerden gegen einen Moderator dürft ihr Euch vertrauensvoll an den Support wenden, wenn ihr denkt, das dieser parteiisch ist.

    Da dieses Thema nun ausführlich diskutiert wurde, werde ich hier mal schließen. Für Kritik dürft ihr gerne den dafür vorgesehenen Forumsbereich nutzen.

    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.