ohne grund gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Veni.Vidi.Vici™ gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veni.Vidi.Vici™

Veni.Vidi.Vici™ Foren-Grünschnabel

Moin

Ich sehe hier kein technisches Problem.

Bei Fragen zu Accsperren könnt ihr euch an den Support wenden.

Gruß Stangemann

es gibt schon ein problem da wir gerne wüssten weswegen wir gebannt wurden und von support bekommt man nur die antwort das darüber nicht diskutiert wird

Veni.Vidi.Vici™ 14171802 de2

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  2. 0815

0815 Junior Experte

ist auch gut so, hast dir die sperre bestimmt verdient

3. Veni.Vidi.Vici™

wenn ich jemals was benützt hätte würd ich ja nix sagen aber die ehrlichen spieler sind nach wie vor die leidtragenden weil die es einfach net hinbekommen das se die richtigen bannen mich würds net wundern wenn die botter weiter on sind und se mit dem schrott was se hier abliefern nur noch mehr die ehrlichen spieler vergraulen

*_DiCkaJunior_* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. Terrorlucky

Terrorlucky Foren-Grünschnabel

sehe ich genauso. hab auch kein bot benutzt und bin gebsperrt worden weil das programm bei mir ein bot erkannt hat. weis ja nicht was da gesehen sein soll. ich benutze sowas nicht. naja spar ich wenigstens kohle und brauch nicht banken. hab erst wieder angefangen seit fast 2 jahren und werde dann gebannt. danke das ihr mir vertraut und dafür sperrt. hat sich nichts geändert

5. °Emil°

°Emil° Laufenlerner

Moin

Gruß Stangemann

dann solltest du mal beim support nachfragen denn ich habe von da als antwort bekommen das es technische prob sind wegen der sperre also solltest du dich mal richtig erkundigen und nicht wieder was schreiben von was du mal wieder nix weist herr stangemann

6. Veni.Vidi.Vici™

da wird sich auch nix dran ändern bei bigpoint sind immer die ehrlichen spieler die leidtragenden und die die bescheissen werden dafür belohnt

7. julienjanko3

julienjanko3 Foren-Grünschnabel

Hab das gleiche Problem, aber Big Point will es mal wieder besser wissen, mein 1 Account ist wegen Botten gesperrt, ich hab 3 Account, wenn ich ein Botter wäre (Was ich zum Glück nicht bin ;)) hätte ich doch auch die beiden anderen Account`s botten lassen, ich bin auch gegen Botter, und ich finde es gut, das Big Point dagegen etwas tut, aber den sollen sie auch die Richtigen sperren, und nicht die, die ehrlich fahren :(:mad:

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  8. Veni.Vidi.Vici™

Moin

Gruß Stangemann

dann solltest du mal beim support nachfragen denn ich habe von da als antwort bekommen das es technische prob sind wegen der sperre also solltest du dich mal richtig erkundigen und nicht wieder was schreiben von was du mal wieder nix weist her

vom support bekomm ich nur solche antworten

Hallo,
    wir werden in dieser Sache keine Diskussionsbereitschaft zeigen. Das System hat dich zweifelsfrei als Bot-User identifizieren können.

auf die anfragen hin ob ich den erfahren dürfte was der genaue grund dafür wäre bekomme ich immer und immer wieder die gleiche dämliche antwort

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Veni.Vidi.Vici™

Hab das gleiche Problem, aber Big Point will es mal wieder besser wissen, mein 1 Account ist wegen Botten gesperrt, ich hab 3 Account, wenn ich ein Botter wäre (Was ich zum Glück nicht bin ;)) hätte ich doch auch die beiden anderen Account`s botten lassen, ich bin auch gegen Botter, und ich finde es gut, das Big Point dagegen etwas tut, aber den sollen sie auch die Richtigen sperren, und nicht die, die ehrlich fahren :(:mad:

sehe ich auch so hab auch mehrere accs aber nur der grose wurde zu unrecht gesperrt

10. Terrorlucky

schade schade hatte vor wieder was zu banken weil ich wieder lust drauf bekommen habe, aber so vergeht mir allmählich die lust daran. hier wird man als Botter betitelt obwohl man erlich spielt. bin auch selber schuld das ich wieder spiele und noch denke das es hier besser geworden ist

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Veni.Vidi.Vici™

terrorlucky sehe ich auch so das die zeit gekommen ist als ehrlicher spieler nix mehr zu banken wenn net sogar ganz aufzuhören weil mann wird ja eh nur benachteiligt

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  12. Terrorlucky

hab gestern 2 bms fertig gemacht und mich gefreut das es sich gelohnt hat. wenn die 2 wochen rum sind hab ich nix mehr davon. werde auch definitiv nix mehr banken. ob ich wirklich richtig aufhöre darüber muss ich nochmal schlafen

13. Arkados

Arkados Foren-Grünschnabel

Bei meinem grossen Acc dasselbe, habe nie gebottet und habe es nicht vor. (vielleicht hab ich etwas getan, was sie als BOT bezeichnen, aber da sie den Sperrgrund nicht angeben, werd ich es wohl nie erfahren)

Abgesehen davon, die Seelen, die ich gesammelt habe und die Perlen, die ich noch hätte schiessen können sind jetzt futsch, dankeschön an BP

14. °Emil°

°Emil° Laufenlerner

Hallo,

Unsere Entwickler arbeiten unter Hochdruck daran, das aktuelle Problem zu beheben. Leider haben wir hierzu keine Informationen, die wir Dir gerade mitteilen können. Darum können wir Dich hierbei nur um Deine Geduld bitten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen das habe ich heute als antwort bekommen ^^

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. Veni.Vidi.Vici™

da haste aber glück das de nicht solche antworten wie ich bekomm

16. °Emil°

°Emil° Laufenlerner

ja aber hochdruck heist 14 tage also hätte ich es mir auch sparen können ^^

17. julienjanko3

julienjanko3 Foren-Grünschnabel

Brauche gar nicht erst anfangen, mit mein 3 Acc zu spielen, sobald ich mit ihn (Ehrlich) Glitzis einsammle, Gold schieße oder beim Event mitmache, hab ich das Gefühl, das auch er (Zu unrecht) als Botter von diesen Fehlerhaften Programm abgestempelt wird

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  18. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

@Veni.Vidi.Vici™

Was bringt es dir den Forum vollzuspammen. Bist ja selber Schuld, dass du dafür noch bankst. Stangemann löscht oder schließt den Thread sowieso.

19. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

ISt auch gut so... gibt ja genug von diesen ehrlosen Spielern... Seafight würde sich ja selbst vor die Latte hauen, wenn sie sagen woran sie erkennen das du ein botfahrer bist, bzw. jetzt haben sie Beweise und können daher wirklich sperren nicht so wie vorher

20. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

ich find es super von bp jetzt werden wir sehn wer noch da is und wer nicht und wie lange es dauern wird bis es neue omas gibt

-Bismark81- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.