☜☆Øлεکђot☆☞ auf Jagt DE2 Blubbtur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ħâγâþúșǻ«ØޔÈ»†Σร gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Darf ich(☜☆Øлεکђot☆☞) diese 24 Stunden Blubbtur machen ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 November 2014
  1. JA :)

56,8%
  2. NEIN :(

47,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) hast vermutlich recht

2. Startrek

Startrek Forenprofi

löll euren kindergarten server könnt ihr behalten, und ps an die nase der schreibt würde verzweifeln muhahahah er ist level 5 da , stell ich mich auf ne 6 er karte kommt der nicht mal dahin und der typ will sf spielen können , wieso nicht gleich level 1 habt ihr pve hahaha ich lach mich kaput, unterhalte mich hier mit level 5ern hahahahahahaha :)

3. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Da irrt sich der Held. Die meisten Großen lassen die Kleinen leben. Es gibt Ausnahmen, wie EintrachtColonia, oder ein AdmiralHipper, die an keinem Kleinen vorbeifahren können, aber die meisten kommen nur runter um Peacemaker oder andere Blubber zu ärgern. Peacemaker kann das natürlich nicht wissen, da er ja entweder selber blubbt oder geblubbt ist. A-Schutz hat er natürlich nicht immer, sonst könnte er nicht selber blubben. Aber dann ist er wieder dran. Er blubbt überall, Raid, Krake, Event, PP, am Admiral, spielt für ihn keine Rolle. Nur BPS zählen. Er nervt am meisten mit seinem Lvl5 Angriffsschutz, was vielen gleichstarken Gegnern die Chance zur Revanche nimmt, sodass diese sich nicht die BPS zurückholen können. Naja. Peacemaker denkt, die anderen wären genauso. Das ist zu 100% falsch.

4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Man kann aber zugeben, Im BPS Ranking isser 3.
    1 ┌»вℓɨηкɨ«┐ 238.677
    2 ☆MΛИłЄ☆ 190.095
    3 PeaceMaker 172.137
    Von denen fährt aber wirklich nur Peacemaker nur auf den unteren Karten.

5. Startrek

Startrek Forenprofi

ich sag doch ihr habt ein lächerlichen server , das ein level 5er bp ranking 3 hat muhahaha , hat er sich 200 accs gemacht damit er punkte macht? bei uns gibt es so gut wie keine spieler da unten, ergo wo keine spieler dort keine bps. aber ihr wuppt das schon noch mit level 5ern zu spielen lölllöö so closed wir sind lange am thema vorbei :)

6. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich brauch doch keine 200 acc !? brauchst vieleicht du um vorwärts zu kommen :) fahren ja genug punkte auf karte rum, mal abgesehen davon, dass die spieler die hier gleichzeitig mit zwei schiffchen und mehr auf karte fahren für mich ohnehin ein belüftungsproblem haben :)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ich bin bestimmt kein Fan von Peacemaker, aber ihm zu unterstellen, dass er 200 selbstgemachte acc zum bp's ballern braucht, ist eine böswillige Unterstellung.
    Jeder der ihn mal in action erlebt hat, weiß: der kommt immer wieder, auch wenn er damit rechnen muß, selbst blubb zu gehen. Einen nimmt er fast jedes mal mit - zum Tauchkurs :).
    Ein echter Blubberer, der auch ohne Gilde genug Hintern in der Hose hat, um alleine auf Tour zu gehen. Respekt ;).

Wenn er mal jenseits von lv 5 aufsteigt, wird es allerdings schwierig für ihn. Da trifft er dann auf die Leute, die bestimmt noch ein Hühnchen zu rupfen haben :):):):). Aber macht nix-Peace. Dann kommste zu mir und ich finde bestimmt eine neue Aufgabe für Dich:):):).

PeaceMaker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.