Online Banking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .DesTeufelsGeneral. gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DesTeufelsGeneral.

.DesTeufelsGeneral. Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich wollte am Samstag schon mir einen Glitzidoppeler buchen, per Sofortüberweisung wollte ich bezahlen, ging aber nicht! Da kam immer eine Fehlermeldung sobald ich mich mit meinen Kontodaten eingeloggt habe...
    Von keinem Ihrer Konten ist eine Einzelüberweisung möglich.

Versteh nicht warum das nicht funktioniert, war heute bei meiner Bank, die meinten das mit meinem Konto alles gut ist, das muss an der Seite liegen die die Sofortüberweisung anbieten...

Habe das mit meinem Konto schon mehrmals gemacht und nie gab es Probleme hier, habe es vorhin wieder gemacht aber leider wieder Fehlermeldung, vielleicht wisst ihr ja Rat... bis dann erstmal und schönen Gruss...

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wende dich damit mal bitte an den Paymentsupport, da bist du besser aufgehoben.

Grüße

3. .DesTeufelsGeneral.

.DesTeufelsGeneral. Foren-Grünschnabel

Hi, ok, werde ich machen, danke erstmal.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.