Open-Beta Server Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert709

    wert709 Junior Experte

    Wenn ich auf den Support Button auf dem Open-Beta Server klicke und ihnen eine Mail schreibe, schreiben sie mir nach ner weile zurück das ich mich an meinen Spiele-Support wenden soll, den finde ich am Unteren Bildschirmrand meines Spiels, den habe ich ja aber genutzt. Habs dann nochmal probiert dann kam die gleiche Antwort..
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu wert709,

    am und für den Open-Beta Server gibt es keinen Support.

    Gruß
    Matahari
     
  3. wert709

    wert709 Junior Experte

    Könnte ich dort bitte Perlen gebucht bekommen?
    Man kann sich nichtmal für 300 Millionen Gold ein Elite Schiff ersteigern :/
     
  4. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    da gebe ich ihn recht es kann nicht das das ich mit das maximale gebot von 99999999999 denn bigbuccaner nicht bekomme ich bitte euch gibt uns perlen wie sollen wir sonst testen wir haben garnix wir werden nur versenkt von die ausgebauten schiffe :(
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    nein, das geht leider nicht. Das wäre ein Fall für den Support und am Open Beta gibt es keinen Support.

    Ich kann euch da nur den Tipp geben, einen neuen Account zu erstellen. Es gibt aktuell ja auch viele Items im Schwarzmarkt des Open Beta Server billig (fast geschenkt) zu kaufen.

    Gruß
    Matahari
     
    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  6. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    ja das weiß ich ja finde ich auch schön aber können sie weiterleiten das der bigbuccaner im schwarzmarkt kommt ? weil wir ihn uns nicht erbieten könnten :()
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte poste dies in der Gesprächsrunde. :)

    Gruß
    Matahari
     
  8. wert709

    wert709 Junior Experte

    Link, bitte? :)
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    hier ist der Link zur Gesprächsrunde des Open Beta Servers.

    Gruß
    Matahari
     
  10. wert709

    wert709 Junior Experte

    Dankeschön :)
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitteschön. ;)

    Da die Frage geklärt wurde und ihr euch in der Gesprächsrunde über den Open Beta Server unterhalten und euer Feedback abgeben könnt, wird der Thread geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.