Open Beta Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    mal ne frage wie komme ich denn da rein ? früher stand da mal ein link in der oa ...?
     
  2. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallöle,

    unter Umständen könnte dir das hier weiterhelfen: Klick mich

    VG
     
  3. ✭Daяkness✭

    ✭Daяkness✭ Laufenlerner

    Ist das normal das man kaum fahren kann mit dem schiff
     
  4. ***Snowman***

    ***Snowman*** Forenanwärter

    ich kann auch net fahren alles laggt wie atze
     
  5. amarillo

    amarillo Foren-Grünschnabel

    warten warten warten ....
     
  6. ThugAngel96

    ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

    Congestion Error! Und dann Lost Connection! Ist doch Mist, passiert ja bald täglich das er 12 Stunden nicht erreichbar ist -.-
     
  7. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    der öffentliche Beta-Server ist öfters down wegen verschiedenen Serverarbeiten.

    VG
     
  8. ThugAngel96

    ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

    Der Beta-Server ist ja ein Test Server, wieso werden dort neuerungen eingespielt, welche nicht gut laufen oder eine sehr hohe fehlerrate besitzen, anstatt diese erstmal auf dem Beta zu beheben, wird der Beta geschlossen und direkt in die normalen Server überschrieben welche dann dafür sorgen das die normalen Server im 35 minuten Takt neu gestartet werden?
    Ich würde den Beta im allgemeinen offen lassen, dort die Neuerrungen einspielen und genauer Testen, sowie auf das Feedback natürlich der einzelnen Tester abwarten, somit ist auch gewährleistet das die DE1-DE4 und alle anderen flüssiger und besser laufen!
    Man könnte doch den Beta z.B. die registrierung abstellen aber die anmeldung swoie den Login auf die Karte offen lassen.
    Wäre in meinen Augen sinnvoller, denn so wie es derzeit aussieht, ist nicht Beta der Test-Server sondern die normalen Karten...
     
    Sansibar gefällt dies.
  9. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    es werden viele Fehler, vorallem die kritischen, bereits in der Beta gefixt. Trotzdem kann es vorkommen, dass eben nicht alle weg sind.

    Diese werden dann im Livebetrieb entfernt. Ist natürlich doof, wenn die Serverperformance oftmals darunter leidet.

    Ich kann euch aber sagen, dass man sich bemüht ist, die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten.

    Und ich bitte euch alles weitere an Kritik in dem dafür vorgesehenen Bereich zu posten, danke.

    VG


    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.