Open Beta Testphase: Neue Kastelle (Feedback Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    nur um das neue kastell voll zu bekommen? bzw. die anderen von 7 auf 8?
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    alles auf 8 mit neuen Kastell
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Japp und demnächst gibt es dann eine Drastische Reduzierung der Schadenswerte gegenüber NPC und PvP.
    Damit man wieder neue Kanonen bringen kann die diese werte wieder aufheben.
    Auf gut Deutsch.
    Du hast als Banker dir einen Porsche gekauft und während der Fahrt auf der Autobahn kommt einer vorbei baut dir den Motor aus und nen kleineren ein.
    Um die alte geschwindigkeit wieder zu erhalten musst nur in die Werkstatt fahren mit nem dicken Bankkonto und sie bauen dir den Motor wieder ein.


    Ehrlich, ihr habt doch den Knall nicht gehört.
     
    aja01, Vogue, †©Ötzi©† und 3 anderen gefällt dies.
  4. könnte mir mal einer erklären wo die Verbesserung bei Pläne des Schiffsbauers Stufe 7 und Pläne des Schiffsbauers Stufe 8 liegt irgend wie steh ich da auf dem schlauch
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    alt (7):
    15x Balken-Slots
    01x Segel
    01x Galionsfigur

    neu (8):
    18x Balkenslots
    01x Segel
    01x Galionsfigur

    Zusatzinfo Grimmiger Buchhalter:
    Elitemunitionsbonus

    Diese max. +8% wirken ausschließlich, u. das ist auch neu an der Stelle, auf den Elitemunitionsbonus der Kanonen!
    Das bedeutet:
    Firestorm LV4
    14 + 8% (1,12=8%) (1,12 x 300 = 336)

    Doomhammer LV4
    135 + 8% (10,8=8%) (10,8 x 300 = 3.240)

    (Beispiel Rechnung):
    300 x 135 (Doomhammer LV4) = 40.500 x 8% (3.240) = 43.740 x (Hitchance max. per Endsaldo 1,0) + 2,5% Varianz im Durchschnitt.

    Beim Grimmigen Buchhalter unbedingt Voreinstellung/Setup der ausgewählten Kanonen-Typen im Zusammenhang mit dem Kastell "Grimmiger Buchhalter" beachten.

    Schlecht finde ich ebenfalls die Entwertung der Kugelrampe, u. des verbesserten Fernrohrs.
    Bei der Kugelrampe eine allg. Erhöhung der Nachladezeit, unabhängig vom Kanonen-Typ von 120ms.
    Und gleichzeitig baut die Doomhammer im Bezug auf die Firestorm, u. V-Kanonen, den Vorsprung weiter aus. (Der Vorsprung war nun durch das jüngste dritte Upgrade der Doomhammer groß genug).

    Man hätte einfach von Stufe 7 (2600ms) auf Stufe 8 (2700ms) gehen können.
    Denn generell ist es so, dass auch die Onlinezeit einen gewissen Wert hat!

    Zum allgemeinen Erstaunen der Dev'ler, hat Zeit auch einen sehr hohen Wert, insbesondere Freizeit!


     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  6. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Meine Meinung dazu, warum kann man einer der 4 verschiedenen Payment Kanonen nicht mittlerweile mit Ingame Währung kaufen, z.B. Voodo Kanonen ? Nein warum auch ?! Lieber etwas neues teures reinspielen und den Haufen nach außen als tollen Produkt verkaufen, so wie jedes andere Wirtschafts orientierte Unternehmen auch.
     
  7. also geb ich 500 k perlen aus wegen 3 balken
     
  8. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Das ist ja echt bescheuert...
    Bei der Beschreibung denkt doch jeder, dass der Elitemunitionsschaden erhöht wird z.B. 75*1,08 bei Leucht und Explo...

    Es ist echt angebracht das zu allen neuen Sachen siehe auch den neuen Karten, Quests, NPCs etc. FAQs veröffentlicht werden BEVOR diese implementiert werden.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  9. τıммäää

    τıммäää Junior Experte


    Wen das so ist dann passt das mit der neuen Rampe ;D
     
  10. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    musst du ja nicht ;D
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    erstaunt dich das?es gibt viele kleine schrauben hier ,wo angezogen werden kann,ob das nun zeit,schaden oder negativer schaden bei npc oder kanonen,oder was auch immer.regst du dich da noch auf???
    mich erstaunt da nix mehr.
    fakt ist aber auch:neueinsteigern wird es immer schwehrer und teurer gemacht,auch nur im entferntesten an die normalen schiffe anzuschliessen.ja es wird überhaupt kein wert auf neue kunden gelegt,und das bedeutet nur ein ausquetschen der vorhandenen banker...bis zum ende..denn ohne neue spieler lebt kein spiel auf dauer weiter..
     
    aja01 und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nicht nur das, es wird auch offensichtlich kein Wert auf langjährige Spieler gelegt. Erst wurde so umgemodelt, das die Medailien weg sind und die ehemaligen Eventschiffe gingen in die Versenkung. Ganze Gilden hat man damit kaputt gemacht, die da aufgehört haben oder das Spiel nur noch beobachten. Man denkt, wenn man hohe Einlogg Zahlen hat, sind das auch gleich hohe Spielerzahlen, geschweige Aktive.
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das mit den kompletten FAQ's sehe ich auch so. Diese (Bedienungsanleitungen) sind nun mal Bestandteil eines jeden komplexeren Produktes. Manchmal lästig, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber ein muss, wenn man ein breiteres Klientel ansprechen möchte.

    Genau genommen heißt es ja "Elite-Munitions-Bonus". Das Wort "Munition" verwirrt etwas an der Stelle.
    Seit 2010 (Admiralskanone, 60er, u. V-Kanonen) gibt es diesen "additionalen Kanonenschaden Bonus".

    Freigeschaltet, bzw. zugeschaltet, wird der "additionale Kanonenschadens Bonus" durch die i.d.R. ausgewählte/abgefeuerte Elite-Kugel.

    Die Elite-Kugel legt den Schalter um, für z.B. 135 additionale Schadenspunkte einer Doomhammer Lv4.

    Seit 7 Jahren ist dieser additionale Kanonenschadens Bonus in seiner Eigenschaft nur abhängig vom Endsaldo der Hitchance.

    Eine Erweiterung in diesem "Formel-Pfad" war vorhersehbar.

    Und da hier sehr viel nach dem Yin Yang Prinzip entwickelt wird, wird auch irgendwann das Gegenstück zum grimmigen Buchhalter dazu kommen.

    Noch sind die neuen Kastelle nicht online,...

    Die Funktionsweise als Solche, nicht näher zu beschreiben. Das Deckmäntelchen des Schweigens über "Formel", u. Commonwealth Bereiche zu legen, bleibt in meinen Augen kontraproduktiv.

    Die Wenigsten haben Zeit u. Muse, dies oder das herauszufinden. Es ist eben nicht alles intuitiv.

    Ein Mega Kritikpunkt neben den Bots/Exploits, bleibt auch das das Spiel in einigen Bereichen einfach zu undurchsichtig ist.

    2007 haute A-C-E folgendes Zitat raus:
    " Wir schreiben uns mehr Transparenz auf die Segel". Damals, mit 105 Kanonen - lieb gemeint, Heute - mehr als notwendig!
     
  14. Pure[†]

    Pure[†] Laufenlerner

    naja bei ner mega happy hour (3x) bekommt man ja für 200€ schon gute 2mio perlen.. das 10x.. ne im ernst die haben doch ne macke..

    kann man sich mitlerweile soviele perlen erspielen ?? kenne nur die kleine raidmap zum perlen farmen und da würds jahre dauern.. :eek:

    hab grad zu meinen 10jährigen sf b-day wieder gute 300€ die letzten tage rein gehauen.. bei den update bereuche ichs schon wieder.. hat sich anscheinend nix geändert..
     
  15. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Erstens verstehe ich gerade nicht, woher diese enorm hohe Perlenanzahl für die neuen Kastelle herkommt, denn beim Testen auf dem Beta habe ich 12.710.000 Perlen gebraucht, um die alten 15 Kastelle von 7 auf 8, als auch die neuen 3 auf 8 zu bringen.
    Es kann jedoch auch sein, dass ich mich vertan habe, wobei ich mehrmals nachgeschaut habe.

    Zweitens verstehe ich nicht, wie man im Jahr 2017 noch von Perlen in € reden kann.

    Die besagten 12.710.000 Perlen sind mittlerweile bei jedem der Events möglich zu erspielen.

    Drittens weiß ich, dass die meisten Spieler sehr, sehr, sehr viele Millionen Perlen rumliegen haben.

    70% in dem Spiel botten und haben min. 20-50 Millionen Perlen rumliegen.
    20% in dem Spiel wenden eine sehr hohe Onlinezeit auf, um bei Events oder auf der großen Raid Perlen zu schießen.
    Diese Spieler haben ebenfalls min. 20-50 Millionen Perlen rumliegen.
    10% in dem Spiel botten nicht, haben eine geringe Onlinezeit und kommen nunmal nicht hinterher.

    Für den Betreiber sind nunmal nur die Spieler interessant, die hier einiges investieren. Und meistens sind das auch diejenigen, die hohe Onlinezeit mit sich bringen und dazu noch botten.
    Dass sich hier niemand mehr für kleine Spieler interessiert, war spätestens bei der Einführung der großen Raid zu sehen.
    Man wird mehr oder weniger gezwungen, sich auf Level 26 zu begeben um irgendwie in diesem Spiel mitzuhalten..von den Kanonen, für die man ein paar Tausend Euro investieren muss mal ganz abgesehen.

    Liebe Grüße
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    traurig, aber wahr.
     
    aja01 gefällt dies.
  17. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    Danke für die Auskunft das man nun knapp 13 mio Perlen braucht. Ich falle nun gerade zwischen deine geschätzten Gruppen 2 und 3. Für mich, der jede Bm mit Hand spielt und auch sonst kein Bot benutzt ist die kommende Änderung auf der einen Seite ärgerlich aber auch ein Ziel, da ich meist nur zwischen 3 und 4 Mio perlen habe. Bei einem Event erspiele ich auch nicht diese Summen. Da fehlt mir einfach der Grundstock, den ein Botuser einfach hat. Aufregen bringt nix , das habe ich mir lange abgewöhnt. Ich kann ja aufhören, wenn es mir nicht passt.
    Ärgerlich finde ich nur die vielen Neuerungen aus einem Grund. Als normaler Spieler und Gelegenheitsbanker, was aus nachvollziehbaren Gründen des gesunden Menschenverstandes nachlässt, sind mir die ganzen Berechnungsformeln zu kompliziert. Warscheinlich ist das so gewollt, damit alles was angeboten wird, möglichst ohne Überlegung gebankt wird um mitzuhalten. Klar Geld muss zum Betreiben des Spiels reinkommen, aber sind wir mal ehrlich, der Spielspass bleibt eigentlich auf der Strecke.
    Einfache klare Regeln und Rahmenbedingungen sowie ein Schiedsrichter, welcher für eine Grundfairness sorgt sprechen mehr Leute an. Deswegen ist ja Fussball auch so beliebt, egal ob auf dem Bolzplatz oder in der Championsleague.
     
  18. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ganz meine Meinung!
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
  19. Pure[†]

    Pure[†] Laufenlerner


    12mio perlen bei einen event?? was sollen das für events sein?? o.0 ich nutze weder bots noch habe ich oft zeit zum suchten und auf den kleinen raids(lvl 15) bekomm ich nen paar tausend perlen zusammen..

    events waren damals immer relativ sinnlos für mich weil belohnungen waren solala u aufn abschuß design war ich nie scharf.. aber mio von perlen bei events halte ich für unrealisitisch ( lasse mich aber gerne überzeugen wie gesagt hab null plan von events :D

    boten kommt für mich nich in frage.. und wenn wirklich 70% der user am boten is dann läuft hier gewaltig was falsch..

    mfg
     
    milvio999_GL gefällt dies.
  20. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Es war bei diesem Event wirklich möglich 10-12 Millionen Perlen zu sammeln. Dazu benötigte man jedoch eine menge Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.