Open Beta Testphase: Neue Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von *Guardian* gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    von Freitag, den 28.07.2017 bis Montag, den 31.07.2017 werden wir den Open Beta Server öffnen, um die brandneuen Kastelle zu testen.

    Hier ein kleiner Überblick über die kommenden Neuerungen:
    • Die Kastelle werden in den Client implementiert. Ihr werdet die neue Rubrik "Kastelle" auf Seekarte unter der Schiffsübersicht finden
    • Es wird ein brandneues Kastell mit insgesamt sechs neuen Modulen geben
    • Es wird möglich sein alle Kastelle auf Stufe 8 zu verbessern
    • Einige Preise und Boni der einzelnen Kastelle wurden leicht verändert

    Wir haben zwei Gesprächsrunden für Euch vorbereitet, in denen ihr das allgemeine Feedback und technische Fehler posten könnt:

    Allgemeines Feedback
    Technische Fehler

    Euer Seafight Team
     
    Deadelus gefällt dies.
  2. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    wir haben den Open Beta Server noch einmal bis Montag geöffent. Dort habt ihr die Möglichkeit die Kastelle noch einmal zu testen bevor diese auf die Live-Server implementiert werden.

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.