Open BETA

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von kleinerkorsar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerkorsar

kleinerkorsar Nachwuchs-Autor

Huhu wollte nur sagen das der BETA SERVER wieder auf ist

2. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Voll öde,wieder keine Perlen ...Kann man lieber Event spielen!

int3.Gamer gefällt dies.
  3. int3.Gamer

int3.Gamer Nachwuchs-Autor

beta spielen nur die, die kein richtiges schiff haben ;P

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ich spiel auch Beta und habe ein richtiges Schiff...

Ist hilfreich um Dinge zu testen, wenn man z.B. auf dem Liveserver keine Lust hat dies dort grad zu tun.

Grüße

5. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Hi, ok du hast ja auch ein gutes Schiff auf der Beta was viele andere nicht haben. Somit kannst du natürlich einiges Testen und dich am zurzeitigen Event auf Beta vergnügen, wobei es nix bringt ;)
    (hast ja schon mehr als 50 mio EP auf beta)

Daher meine Frage, woher die Perlen um so schnell groß zu werden? Banken geht nicht (sinnlos) und sich jeden Tag 1 mio Perlen ballern geht auch nicht^^

Habe da aber was gehört und zwar das es ein B*T gibt wo z.B eine Admi nur 100 Perlen oder weniger kostet! Da kann ich es ja verstehen das man so schnell gut wird usw. ^^

Ich würde ja auch gerne bissel auf Beta zocken und bissel testen, aber mit einer Schaluppe geht das schlecht ;) (ein gutes Schiff habe ich auch, aber nicht auf beta :eek: )

Damit möchte ich keinem etwas vorwerfen, dass er ein B*T benutzt usw. :D

MfG euer BOSS

6. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Hahahahaha!!!! MFG ich bin der BOSS ^^

7. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

soll ich lachen?

MfG euer BOSS

8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Nabend,

ums vorab zu sagen:
    Zu Beginn des Open Beta war es möglich, zum einem Eisbrandkugeln günstig zu kaufen, zudem Admiralskanonen, Voodokanonen und 60-Pfünder.

Es ist kein Bug oder Bot, wie du es meinst.
    Items werden meist günstig bzw. wenn sie angeboten werden, nur dann auf dem Beta angeboten, wenn sie zu Testzwecken notwendig sind.

Und zu deinem "kleinem Schiff":
    Es gibt genügend, die sich schon fast ein volles Schiff zusammen gespielt haben, jedoch wird dabei denke ich, meist der Liveserver vergessen.

Grüße

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  9. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

War schon nett auf dem Beta-Server aber ich bleib dabei,viele ausgebaute Schiffe haben 95% auf den unteren Karten geblubbt und die restlichen 5% haben sie was getestet,meine nicht dich aber z.b. für die ausländischen Gilden.

10. hmm es gab auch Voodokanonen? Habe ich garnicht bemerkt^^
    Ich bin jetzt nur kompl. 60 Pfünder und habe mir auch jetzt 50k Perlen geasmmelt (fürs E-Schiff), da man es ja sowie so nicht erbieten bekommt. Man wird ja trotz allerdess überboten, auch wenn man den höchsten Betarg eingibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.