Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wo finde ich den den Zugang zum Open-Beta-Server ?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

gute frage^^

3. вℓα¢к∂яαgση

вℓα¢к∂яαgση Foren-Grünschnabel

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Danke erstmal. Für den Server muss man sich dann einen neuen Account registrieren? Komme mit meinen Daten nicht auf den Server.

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Nein, diese kommen nicht mit auf dem Open Beta. Du musst dich komplett neu registrieren. Dort fängt man immer wie auch üblich mit 35.000 Gold und 3.000 Perlen an.
    Dieser Server ist genauso wie ein normaler Server. Die einzigste Besonderheit ist, wenn der
    Schwartzmarkt offen ist, zögere nicht. Manchmal bekommst du Sachen wirklich zum Schnäppchen. Kanonen für 1G./1P. gibt es manchmal oder auch die E-Muni gibt es für 1G./1P. Nur bei diesem Schwartzmarkt kann man Phosphorkugeln kaufen, aber nur für den regulären Preis.

De_Timmey gefällt dies.
  6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für eure Antworten.

Der Link zum Open-Beta-Server lautet: http://open-beta.seafight.com/

Damit Du dort spielen kannst, musst Du einen neuen Account unter der o.g. Adresse registrieren.

Gruß
    Matahari

7. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Habe es doch oben auch schon erklär ;-)

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    doppelt hält besser. ;)

Ich denke die Frage ist somit geklärt.

~Closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.