Optionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

Ahoi,
    der Button "Optionen" und der Button "Ruf" funktioniert nicht. Bitte einmal prüfen.
    Danke.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Seafight nach dem Neustart schon mal komplett neu gestartet? Bei mir hat nach dem Update alles eine Funktion.

Grüsse

3. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

Ahoi und ja, Neustart durchgeführt aber "Ruf-,u. Options-Botten" funktioneren bei mir nicht. Schnee ist vielleicht schön, aber...

4. Peanut

Hallo,

gegen den Schnee können wir auch noch nichts machen, das andere behalten wir im Auge, danke

Grüsse

5. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

den Schnee kann man wegmachen, nur kurz das Schiff wechseln, dann ist er weg, muss aber bei Kartenspringen jedesmal neu gemacht werden

6. _MasterofCommander_

_MasterofCommander_ Laufenlerner

Hallo,

wo sind den jetzt die Sigma Angebote zum freischalten der Prise?
    Hätte gern eine Info.

Danke

7. Peanut

Hallo,

die Sigma Aktion ist heute um 12:00 (lokale Server Zeit) abgelaufen.

Grüsse

8. _MasterofCommander_

_MasterofCommander_ Laufenlerner

Danke dann war der Ticker aber falsch da stehen immer noch über 5h ,somit komme ich auch nicht mehr an die prise?

9. Peanut

Hallo,

nein, wie beschrieben, die Verkaufsaktion für Zugang zu Prise zu bekommen (Sigma) ist bereits abgeschlossen.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.