Oracle können geklaut werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Croatia0987 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Hallihallo Leute,

Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man ein oracle schießt, wird dieses getagged und für einen reserviert. Das bedeutet: Es ist reserviert und kann nicht geklaut werden. Dies habe ich auch bei anderen beobachtet.

Nun folgendes: Ein Spieler auf der De4, genauer gesagt auf der Map 5.1 (genaueres sag ich nicht), fährt automatisch über die Map und KLAUT solche markierten Oracle. Ich schieße die seit 3 min mit den 50ern auf ein Oracle. Es ist mit einer BLAUEN Schrift versehen. Der oben beschriebene Spieler kommt und schießt das Oracle- macht den Abschuss und ich erhalte keine Belohnung. Was ist das los?

Grüße

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Habe ich aus Versehen auf der 1er MAP getestet. Wollte zwei neueren Spielern bei diesen Teilen helfen und zack stand im Chat, warum ich klauen würde.

3. Croatia0987

Komisch, obwohl ich definitiv gesehen habe, dass die rot markiert werden und ich hab sogar eins von einem anderen abschießen lassen- und habe die Belohnung bekommen.

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Vielleicht mal probieren meiste HP.

5. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Könnte daran liegen das das ding nach 3-5min ungetagged wird vllt hat es sich nich aktualisiert bzw. nicht realisiert das du gerade drauf Schießt und deshalb dne Tag weg genommen?

6. Croatia0987

Ausgeschlossen, da ich die ganze Zeit über mit den 50ern draufknall. Hab es vorher ausprobiert: Ein Oracle war rot, ich hab mit 500ern draufgeknallt, der/die andere mit 50ern- und ich konnte es klauen, trotz tag. Komisch.

7. ist mir auch schon aufgefallen, sollte eig. nicht sein !!
    aber was heist das schon :( BP mal wieder ^^

gruss

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich lass einmal die Technik drüber schauen. Vielen Dank für die Beschreibung.

VG

9. Croatia0987

Anscheinend spielen die HP wirklich eine Rolle, falls dieser Tipp helfen sollte.

Grüße

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ok, danke. Wie gesagt ich habe es weitergeleitet.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.