Orden der Seele Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Kürbismunition gebucht. Grund: Orden der Seele
    Warum wurden die Orden der Seele bitte in Kürbismuni umgetauscht, ich habe die extra gesammelt weil es Items sind, wenn ich mir auf dem SM Armulette gekauft hätte wären die ja auch nicht umgetauscht worden?
    Jetzt hab ich für die Items Kürbismuni gekriegt die ich nicht wollte und der Kurs ist ...
    Zumal in der FAQ nur steht das die Kürbis, Spinnen und Gebeine umgetauscht werden.

2. firescore

firescore Foren-Graf

gleiche mit den platons münzen xD ^^ 1 münze =1 gold xD ... und man konnte sich ja jetzt für schädel welche kaufen hust

zwergnase gefällt dies.
  3. cape-1.

cape-1. Laufenlerner

14.11.2018 16:36:30
    55 x Gold gebucht. Grund: Solons Münze
    14.11.2018 16:36:12
    55 x Gold gebucht. Grund: Platons Münze

Kann ja wohl nicht sein.....

4. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Es wäre nett wenn es sich in meinem Beitrag um die Orden der Seele geht, für etwas anderes macht bitte ein eigens Thema auf. Danke

zwergnase gefällt dies.
  5. Orden der Seele gab es ja auch für Geld zum kaufen, wowow 15 k Muni für 30 Seelen.....

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ärgerlich, jedoch nicht mehr Rückwirkend buchbar. Wir leiten das Feedback mal weiter, dass in Zukunft die FAQs bzgl. des Umtausches klare Informationen enthalten.

Gruß

7. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Guten Morgen Schoki,

es ist nicht ärgerlich sondern ..., es geht nicht gegen euch FM. Es kann doch aber nicht sein, das im SM und Payment ein Item angeboten wird, was auf Seekarte auch als Item unter dem blauen Stern angezeigt wird, das ich mir am letzten Tag im SM kaufe um dieses Item, denn jeder weiß SF ist ja mittlerweile eher Famarama als ein Piratenspiel, du musst alles sammeln, dann in Muni um getauscht wird. Dieser Schritt wurde ja auch nicht vollzogen mit den Armuletten und es ist änderbar mit einem Skript. Das ist kein Feedback, sondern "Vereimerung", nicht von euer Seite sondern vom Betreiber, dass nun auch gekaufte Items in Muni die keiner braucht umgetauscht wurden.
    Muss man sich nun Sorgen machen, dass gekaufte Items in irgendwas umgetauscht werden?

*Black~Kosar* gefällt dies.
  8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das mag sein, aber wir Moderatoren entscheiden nicht darüber. Ich kann dir nur raten, deine Kritik ganz offen im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen. Der Betreiber liest in diesem Bereich und wie solche Entscheidungen ausfallen, liegt nicht in unseren Händen. Das ist leider nichts weiter, als die Tatsache. :)

Gerne hätte ich dir was erfreulicheres geantwortet. Laut meiner Information wurden sie ja letztes Jahr auch umgetauscht.

Gruß

9. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Ich dank dir ich geh in Kritikbereich

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ist soweit hier alles geklärt, bis auf das ich dir leider keine Rückbuchung oder ähnliches in diese Richtung anbieten kann?

Gruß

11. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Ja kannst zumachen schuldige :)

12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

auf wunsch...

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.