Oreichalkos

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von MacNapp gestartet, 15 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

HI,
    es wäre sehr Sinnvoll wenn man in diesem Spiel etwas mehr von den Oreichalkos bekommen würde.
    Die sind ja so gut wie gar nicht zu bekommen !!!
    Wenn man sie aus den NPC bekommen würde wäre das schon erheblich besser für kleinere Spieler .

Gruß Tünnes

Gummi63. und Black_Swan gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auf Atlantis sind sie in geringen Mengen in einigen NPC enthalten, sowie auch schon bei vielen Events.
    Sie sind nicht so leicht zu erbeuten wie Kronen/Perlen usw. daher ist der Zeitaufwand etwas größer wie bei anderen Währungen.

3. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Gibt einige tägliche quests unten in atlantis die geben bis zu 250 oris für wenig aufwand. Wie ich gelesen hab, soll es bei den letzten karten also von 55 bis 60 noch mehr tägliche quests geben mit Oris, deren aufwand ich nicht kenn.

4. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

danke für die Antworten-
    Da ich den Müll Atlantis nicht spiele muss ich halt warten.

Gruß Tünnes

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Für was brauchst du dann Oreichen? Saison?

6. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

Kanonen aufwerten !!! Ohne Oreichalkos gehts net Overlord 5 oder 6

Gru? Tünnes