Osterevent 2015 Bewertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GrafSpee1939 gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie bewertest Du das Osterevent 2015

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2015
  1. Gut

7,6%
  2. Schlecht

79,4%
  3. Mittel

13,0%
  1. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Liebe SF´ler,

ich habe mir mal erlaubt eine Umfrage zu starten, weil ich denke es ist einfacher sich so ein Gesamtbild zu machen als in der Gesprächsrunde zu blättern.

Für Eure Rege Teilnahme bedanke ich mich bereits jetzt schon.

Euer Graf Spee1939

2. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Habe hier schon vieles gesehen aber das ist so was von schlecht.

master1986 gefällt dies.
  3. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

schließe mich dem vorschreiber an

4. **Navidad**

**Navidad** Foren-Grünschnabel

super event,da kann man gut ausloggen und das Wetter geniessen

5. huzelbuzel

huzelbuzel Foren-Grünschnabel

mega schlecht noch schlechter wie das wetter

ZockerLuke gefällt dies.
  6. รคl๏๓๏ภ

รคl๏๓๏ภ Foren-Grünschnabel

Finde das Event sehr Schlecht!

Wünsche aber dennoch allen Frohe Ostern :):p;):rolleyes::D

ZockerLuke gefällt dies.
  7. †ндпсосꆩ²

†ндпсосꆩ² Foren-Grünschnabel

Ich finde es schade das es eine völlige Entwertung von diesen besonderen Designs gibt ...einfach nur traurig

8. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Das es mal wieder eine Levelbegrenzung gibt finde ich mal wieder total beschi.... . Ich habe zwar schon 2 Designs aber mein Kleiner Acc schafft es nichtmal davon eins zu ballern denn er ist Level 5!!! Mal wieder nicht nachgedacht Bp?!

Wäre schon wenn sich mal wer melden würde und sagen könnte was sich da der Betreiber dabei gedacht hat

ZockerLuke gefällt dies.
  9. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Hm zwingt dich jemand einen Zweitacc zu erstellen? Hindert dich jemand mit diesem pp zu fahren?
    Kaum is mal nen Event in dem man nicht massig plus macht sondern es einfach nur darum geht Designs zu schießen jammern wieder alle rum ....

ஜDARKMENONEஜ gefällt dies.
  10. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Also:

Schön finde ich das es mal wieder so ein Event gibt. Das hat lange Zeit irgendwie gefehlt.

Jedoch finde ich es schade:

1. Das die Schiffe so wenig HP haben und weniger ausgebaute es oft gar nicht erst dahin schaffen
    2. Es wieder mal so eine "Wahrscheinlichkeiten" Geschichte ist. Das ist reines Glücksspiel und ich finde immer noch das
    dies verboten ist
    3. Es ist total bescheuert, das Items wie Rauchbombe auf die NPCs wirken. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, sorry
    aber geht gar nicht.
    4. Die Spawnrate so niedrig ist bzw die Zeiten, in Kombi mit Punkt 1 recht doof sind.
    5. Es ein reines Pay to Win Event ist, Karte hängt aber Hauptsache die Kugeln sind im Payment. Keine Ostereier, nix.

In meinen Augen ist es gut gewollt aber nicht gekonnt und leider das schlechteste Jahreszeitabhängige Event.

Ein OSTER Event das nur auf Payment ausgelegt ist.

Meine "Mittel" Bewertung, weil es eben gut gewollt ist und die Art des Events mal wieder enteckt wurde.

ZockerLuke gefällt dies.
  11. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi,

dein "Grund" ist der einzig nachvollziehbare hier....Ansonsten macht man ein wenig "plus" bekommt evtl ein Design und ein paar Juwelen geschenkt...Denkt ihr wirklich BP startet nun jede Woche ein riesigen "Perlenevent"? Allgemein sind die Event´s keine grosse "Herausforderung" und zu wenig PVP basiert...Wir spielen noch immer ein Piratenspiel....

Gruß

ஜDARKMENONEஜ gefällt dies.
  12. Experte007

Ahoi,

bei vielen Punkten hast du Recht aber die Muni gibt es am Schwarzmarkt und einige machen plus und bekommen evtl dazu Juwelen, daher teile ich das reine Payment - Event nicht.

Gruß

13. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

So ein schlechtes evnt gab et schon lange nicht mehr dat hat nichts mit ostern zu tun un die kleinen leiden daunter weil sie nicht mit machen können normaler weise wäre ja JOLLY ROGER EVENT et sin ja feiertage :(:(:(:(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

14. CATNO

CATNO Laufenlerner

So fährt man stunde um stunde auf der suche nach dem eventschiff herum. letztendlich hat man noch nicht mal mehr lust auf ein normales gambeln. lock mich erst mal aus. hoffentlich ist der scheiss bald vorbei.

15. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Ehrlich gesagt finde ich das Event sehr gut.
    Wäre die Chance des Red-Barons genau so niedrig, wie die beim Hellhammer wäre es noch besser gewesen, aber prinzipiell ist es doch ein super Event.
    Alte, schöne Designs zum einfachen erschießen.
    Lob an BP :)

нuıı gefällt dies.
  16. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Also NonPayment bedeutet für mich das es auch Dinge gibt, die man ersammeln kann. Das ausgeben von Munition, Perlen und Euro ist für mich, belehr mich eines besseren, reines Payment.

Und das "zum einfach erschießen" ist ehrlich gesagt ein Witz. Wir haben so viele die nix bekommen, teilweise schon 15x 1 Gold hatten...

17. Experte007

Ahoi,

reines Payment sehe ich trotzdem anders da ich ja für die verschossene Muni Perlen erhalte..Meine Meinung.

"zum einfach erschießen" gebe ich dir vollkommen Recht...Den Betreiber verstehe ich nicht. Als Geschäftsmann hätte ich das Event mit " Perlenminus " angeboten und jeden das Design ermöglicht^^

Gruß

18. also ich finde bp hat jetzt denn vogel entgülidig abschossen mit denn was die hir veranstalten hab es gerade bekommen des design nach 20 mal wo ich nur ein gold bekommen hab also von mir bekommen die kein cent mehr nicht mal mehr für denn rappt denn lass ich auslaufen dann buche ich denn auch nicht es gibt viele aus unsere gilde wo immer nur ein gold bekommen wenn die design zum schießen bringen dann sollten die es wie 2009 machen wo die schiffe auf karte rum fahren und auch auf denn kleinen karten wo kleine spieler es schießen können

19. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

1. Schönes Event, da man nichts erbotten kann.
    2. Wir hatten Probleme vorgeschossene Designs zu verschenken.
    3. Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden.

... zum Troste : Pech im Spiel Glück in der Liebe.

Frohe Ostern und weiterhin viel Spass.

20. silvio es gibt auch noch erhliche spieler z.b mich oder auch andere das leute fremd programe nützen kann man nicht verhintern einer schreibt ein spiel der andere sucht fehler in denn spiel deswegen sollte man bevor was neues kommt mal paar wochen testen