Osterevent 2015 Bewertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GrafSpee1939 gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie bewertest Du das Osterevent 2015

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2015
  1. Gut

7,6%
  2. Schlecht

79,4%
  3. Mittel

13,0%
  1. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Also vielen lieben Dank an Euch alle für die Teilnahme an der Umfrage. Wie man sieht ist die Masse der User mit dem Event unzufrieden. Und ich denke das sollte Big Point zu denken geben. Nochmal DANKE DANKE DANKE !!

Euer
    Graf Spee1939

2. bin nicht oft auf karte, aber nach insgesamt 5 stunden nie ein eventschiff zu finden... sorry da bin wohl echt mal wieder zu blöd :eek:

3. ~Kiter~

~Kiter~ Nachwuchs-Autor

Es gibt ein Event ? o_O

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ja das frag ich mich auch habe bisher nur 2 Schiffe gesehen,lag wohl daran das die Anzeige nur aktiviert wird wenn das Schiff in der Nähe ist.
    Ich habe mir ein Design geholt das reicht mir ,um sie alle zu bekommen müsste ich ja mehrere Stunden am Tag investieren,die ich lieber in RL Aktivitäten reinhaue,als für ein Design zu kämpfen was dann zig andere auch haben und bei mir nur verstaubt :)

5. HΞŁŁSGΛТΞ1.0

HΞŁŁSGΛТΞ1.0 Foren-Grünschnabel

und die kleinen haben mal wieder nix davon erstens weil sie den schaden nicht machen und mit einer nicht voll ausgebauten kugelrampe ist der letzte schuss weniger als glücksache.........zumal einige nicht einmal bis karte 7 kommen ...schade bp