Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

So das Event ist bald vorbei,schade,ich konnte nicht ein NPc durchgehend schiessen,je länger ich bei einem Event stehen blieb desto mehr hing die Karte,so das ich mindestens zweimal bei einem Eventschiffchen F5 drücken musste,danke:mad:

Als nächstes finde ich es gut das wenn man blubb geht auf einer anderen Karte kommt,aber wenn ich wieder auf die normale Map zurück will kann ich zugucken wie ich wieder im hintergrund versenkt werde da ich nix tun kann weil das dumme Fenster wo man auswählen kann ob du auf Karte oder lager willst,sich nicht schliesst:mad:

Und als letztes ist das nicht mehr zum lachen,das wenn ich blubb gehe Segel kaufen muss,in der zeit wo ich im Lager Segel wechsel geh ich auf Map wieder blubb,geh ich wenn ich blubb bin erst ins Lager,wechsel dort die segel aus,komme dann auf map,komm ich genau neben der Insel raus,ergebnis umsonst Segel gesetzt :mad:

Wenns so weiter geht werde ich überlegen ganz mit SF aufzuhören

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

poste deine Kritik bitte in der Gesprächsrunde.

Vielen Dank!

~closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.