Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich wollt mich mal nach dem Osterevent erkundigen, in der OA steht, dass das Event am 03.04 starten soll um 12 uhr.. jetzt frage ich wo das erste Eventschiff Red Baron ist ? Weder im Eventticker noch wird es angezeigt... Ich würde mir das gerne erschießen das Design bevor der Tag vorbei ist und es nicht mehr geht..

2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Alles 20 Minuten kommen 4 raus...

3. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

bin auf DE4 und mir wird nichts angezeigt..

4. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Map 7-4 oder höher?

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

kommt ab Karte 7/4 und wird dir nur angezeigt wenn in der Kartenreihe wo du bist >zum beispiel 13/1 13/2 14/1 14/2 einer gespawnt wird alles was dadrüber oder dadrunter kommt wird dir entweder selten oder garnicht angezeigt!

Event ist erst ab Karte 7/4! Dadrunter gibt es nichts!

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

einen Eventticker dazu gibt es nicht. Die Spawnmaps und weitere Infos findest du auch in den Event FAQs. >>LINK<<

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.