Oswald Murray - Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Moin moin,

bin gerade dabei die Questen bei Oswald Murray zu machen.
    Habe jetzt als Aufgabe:

Liefere 0 X Kronen ab, Dir fehlen 0 <<<< laut Quest Info.

Mal ne doofe Frage, wo muss ich die denn abliefern, also sollen laut Test 100 Stück sein, habe auch genug. Oder verstehe ich das gerade falsch ?

Gruss

2. knallkopp

und schwupp, wieder nach oben geschoben ^^

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

wieder beim Questgeber - einfach Quest annehmen und abgeben. lg

4. knallkopp

hi, genau das ist das problem, ich kann nicht abgeben, nur abbrechen. genug kronen habe ich, auch schon komplett ausgeloggt, eingeloggt, quest abgebrochen und neu gestartet. klappt alles nichts. wie gesagt, in der quest info steht dass ich o kronen habe, in der quest übersicht passt es aber...

5. knallkopp

Hmm,

jetzt wurde ich gerade geblubbt, dank an Hamon^^, jetzt konnte ich die Quest abgeben. *grübel*
    muss man nicht verstehen...

@admin, kann geschlossen werden.

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Entschuldige die späte Antwort.
    Aber wie du gesehen hast, sind zurzeit viele Threads, dann hilft dir das "pushen" auch nichts, weil ich normal hinten anfange zum bearbeiten ;)

lg Invisible

knallkopp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.