overlord kanonen versehendlich in der verwertungsstation verwandelt

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Bally63 gestartet, 30 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bally63

Bally63 Laufenlerner

hallo support.ich habe soeben meine overlord kanonen versehendlich in der verwertungsstation verwandelt.ich habe leider die falschen ausgewählt.son mist sollte nicht vorkommen.darum die bitte.könnt ihr das rückgängig machen.als antwort kam vom support(es tut uns sehr Leid aber da können wir leider nicht tun).lächerliche antwort vom support.

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Soetwas kam leider in der Vergangenheit ab & zu bereits mal vor.
    In diesem Fall ist man zu 100% auf die Gnade des Supports angewiesen. HIER kann man leider nicht weiterhelfen.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du shredderst deine aktiven kanonen, aber bezeichnest die antwort vom support als lächerlich?
    ich denke die antwort musst du akzeptieren.

KptNixNutz und derwarsnet gefällt dies.
  4. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

da hilft nur nachschub besorgen im paymentbereich :=) oder den kutter versenken

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für eigene Fehler andere zur Verantwortung ziehen ? Sehr bedenklich...
    Da du aber eine Antwort vom Support bekommen hast, und wir hier im Forum daran nichts ändern können...

~geschlossen~

Gizmo und derwarsnet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.