Ozeanrächer schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Morpheus2 gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus2

Morpheus2 Foren-Grünschnabel

Hallo hier läuft mit dem schaden gut was falsch grössere schiffe mit besserer deff bekommen mehr schaden wie welche die kleiner sind . teilweise sind 8 bis 10 k unterschied bei den schaden

~tigerente~ und Lost*Hope gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

die dinger zu gross und belohnung nicht euer ernst ?

~tigerente~ und Lost*Hope gefällt dies.
  3. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

wo sind die perlen???? muni raus haun für nichts :(

4. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Event ist naja kaum schiffe auf karte kaum kisten un belohnung der witz des tasges und die questgeber muß man suchen wenn man die erste quest fertig hat ist echt der hammer :mad::mad::mad:

~tigerente~ gefällt dies.
  5. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

1. quest 5 explo-schiffe,meine leucht ist um 60k geschrumpft,nur ep´s als belohnung und wappen,die brauch ich nich,nun zeppeline,habe keine leucht mehr,das ja mal nen dolles event,habe fertig ;)

Lost*Hope und Morpheus2 gefällt dies.
  6. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

und wieso keine gesprächsrunde mehr, wird es euch langsam selber peinlich??, tztztz

7. Kann mich der guten tigerente nur anschließen. Schlechtestes Event, dass ich ja sehen durfte^^

LG Fackel

~tigerente~ gefällt dies.
  8. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

beim zeppelin hätte man strahlende seelen nehmen sollen, und die verfluchten seelen bei dem anderen kutter^^ absolut schlechtes event.... vielleicht ist ja bald wieder ein gutes event da....

in diesem sinne: feuer frei :)

Lost*Hope gefällt dies.
  9. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Du glaubst doch nicht allen ernstes an wunder bessere Events ist und bleibt ein Traum denn die Events sind halt nur was für große Schiffe kleine bleib auf der strecke wie immer aber das Interesiert hier eh keinen

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn ihr Feedback zum Event "Ozeanrächer" loswerden wollt, so benutzt bitte die Gesprächsrunde dafür.

@TE: Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Schaden zureduzieren (z.B Juwelen, Kastelle, usw.).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.