[☜P☞] Phoenix auf Global 6 sucht euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Sophie* gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sophie*

*Sophie* Laufenlerner

Ahoi Piraten/Piratinnen
    Wir suchen noch weiterhin aktive Member für unsere Deutschsprachige Gilde auf dem Server Global 6 die seit Anfang an der Global 6 im Juli 2016 besteht! Unsere Regeln sollen den Zusammenhalt in unserer Gilde stärken , unsere Schlagkraft und unser Dasein schwächt die Gegner. Um bei uns mitzuwirken und ein tolles und nettes Team kennen zulernen ist teamspeak zwingend erforderlich. Angenommen werden ausschließlich Member ab 16 Jahren ! Wir heißen Phoenix und dieser Name hat es mittlerweile verdient weil unterkriegen lassen wir uns nicht. Wir sind mit unserer Gilde in der Star Alliance und bekämpfen die türkische/islamische Rabattierende [Foo]
    ***.
    OH/Leader ☜SєєSchlangє☞ und Beiräte freuen sich auf deine Bewerbung ! Wir sind mittlerweile auch fast schon im Schichtbetrieb / 24Std online. Stand 18.11.2016

Edit -Scorpion-: keine Unterstellungen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2016
    lalelu gefällt dies.
  2. Timm2610

Timm2610 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich heiße Timm bin 23 und komme aus Sachsen-Anhalt. Habe heute angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach einer Gilde die mir hilft mich anfangs zurecht zu finden.

3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Am besten du gehst bei den auf TS oder schreibst die auf Chat an.

Wäre das beste anstatt hier irgendetwas zu schreiben - findest du nicht?

4. *Sophie*

*Sophie* Laufenlerner

Hallo , sorry aber bisle spät. Wir ( ich ) haben die Gilde aufgegeben wegen vieler unverständnisse und ( nicht kommentieren gegen SF ) ! Zur Info !!! Die Phoenix Gilde gibt es zwar noch aber ist anscheinend offenbar ohne führung ! Grüsse - Ex Seeschlange OH Frohes neues 2017 noch .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.