Paar Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »†«Teufel»†«™¹

»†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

Ich will mal 4 Fragen los werden

1. Ich habe gerade im Forum was von "Kristallsegen" gelesen, was hat es damit auf sich? Was ist das, wo finde ich es, was kann ich damit machen, usw?

2. Wo finde ich den Fortschritt zum nächsten Elite Schiff? Ich schieße viel mit E-Muni aber bekomme irgendwie nicht das nächste E-Schiff

3. Woher bekomme ich am besten Kristalle? Ich hab nur gesehen das man die ersteigern kann, kaufen oder aus den Glitzis, aber wo sonst noch her?

4. Wie soll ich die Kanonen aufteilen, es gibt ja so viele Kanonen, welche sind davon die besten, und wie viel soll ich jeweils davon kaufen bzw. ausrüsten? (Welche und wie viel von denen)

2. wert709

wert709 Junior Experte

1.Zitat von Tibicus:
    2. Unter Kajüte -> Mein Profil siehst du in welchem Elite-Level du dich befindest.

3. Durch Truhen, Bonusmaps oder einfach kaufen/ersteigern.

4. Am besten am Anfang immer die 30-Pfünder, dann kannst du versuchen durch Perlen-NPC und Mojo's Perlen zu Sammeln und dir die 50-Pfünder oder Event-Kanonen zu kaufen oder sie mit Gold zu ersteigern, je nach Schiff kannst du verschieden viele Kanonen ausrüsten, wenn du Decks kaufst kannst du pro Deck zusätzlich 6 (mit Elite Deck 10) Kanonen oder Balken ausrüsten.
    Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

»†«Teufel»†«™¹ gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

zu 1.: Zitat aus der FAQ:

Link

zu 2.:
    <-- Und du kannst sehen wie viele Punkte du insgesamt bis zum nächsten Elite-Level brauchst.

zu 3.: Bei Events hat man manchmal die Möglichkeit an Kristalle zu kommen, ansonsten bleiben dir Truhen, kaufen, ersteigern, Glitzi´s sammeln.

zu 4.: Kommt drauf an wie weit du mit deinem Schiff bist und welches Spielrichtung du anstrebst, möglichst viel Schaden mit Hohl oder mit E-Muni etc.

MfG

4. Malzbier

Malzbier Laufenlerner

Bei 4 würde ich die 50 Pfünder lieber nicht mit Perlen kaufen auch keine 55 Pfünder. Am besten die 50 Pfünder nur ersteigern. Die Perlen würde ich sparen für die Admiralskanonen. Wenn man noch den Schaden mit der elitemunition erhöhen will, empfehle ich wenn die 60 Pfünder aufm schwarzmarkt sind diese zu kaufen.

5. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

1. Du als kleiner Spieler, bei dir lohnt der Kristallsegen eh net, Aufwand den zu bekommen zu groß. Hol dir lieber Edecks bzw. ersteigere sie, dann hast du auch mehr HP, mehr Kanonen und mehr Platz für Piraten aufm Kutter.

zu 2. kommen wir später bei 4. ;-)

zu 3. Kristalle bekommst du auch an den Events, und wie oben schon genannt, Glitzis, Truhen, aber auch ganz wichtig vom Admiral, ab und zu bekommst du von Admirälen auch Kristalle raus, ich hab gestern beim Admiral Lucia 14 Kristalle raus bekommen ;-) Abgesehen davon noch von den 9k Perlengewinn die ich beim Admi hatte :D
    Thema Event, es gab Kristalle ab und zu schon in NPCs, aber auch wie vor paar Tagen im Event für Wracks schießen, Wracks sind zu harpunieren.

4. Das sinnvollste für dich ist Perlen sparen, somit viel Glitzi sammeln und Eventquests machen etc, und dann immer bis Sonntag Monatsanfang warten, der wäre vor 2 Tagen am 6.04. gewesen :D, 24h lang, somit bis gestern Abend 19uhr gab es Admiralskanonen im Eventshop.

Jetzt zu 2. Diese Admiralskanonen haben den Vorteil, dass jeder Schuss der Kanone dir ein Elitepunkt + Erfahrungspunkt gibt. Das spart dir dann unnötiges Elitemunition rausballern für lau so wie du oben beschrieben hast und erst nicht voran kommst :D Was somit bei deiner 2. Frage den 2. Teil eher begünstigt bzw. ein Tipp für deine 2. Fragestellung ist.

Hast du etwa ca. 220 Admiralskanonen an Bord schaffst du, wenn du Kugelrampe und 200 ESklaven an Bord hast und z.b. mit Hohl gold schießt oder sonst was aktiv mit hohl ballerst in einer Stunde dann an die 300k mehr ELP und mehr EP. Das wäre in der Stunde, die du da mit Hohlmunition geballert hast dann ein Gegenwert von 300k verschossener Emunition. Nur mal als Vergleich für dich darzustellen, was eine Stunde mit über 200 Admiralskanonen an ELP bringt. Also fleißig Perlen sparen und immer zum Monatsanfang am Sonntag Abend Admiralskanonen aufm Eventmarkt holen.

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich habe den Thread in die User-Ecke verschoben.
    Vielleicht haben ein paar andere Spieler noch gute Tipps.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.