Vorschlag Paar Ideen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sixon gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sixon

Sixon Foren-Grünschnabel

Ideen für Seafight

Ich habe hier ein Paar Ideen aufgelistet die mir ein bisschen Nützlich erschienen sind.
    Die Meisten Ideen sind mir beim Spielen in den Sinn gekommen Z.b beim Kämpfen gegen andere Spieler, beim Goldschiessen, beim EP Farmen, in der BM.

[Gold] Heil Munition
    Spiele seit knapp 10 Tagen Seafight und bin jetzt Level 14.
    Weil ich den Grössten Teils meiner EP durch Heilen bekomme hätte ich einen Vorschlag, dass es Heil Munition auch gibt für Gold. Die Gold Munition ist dann nicht so Effektiv aber man kann Heilen :)

Reparatursstab
    Da ich einen Reparatursstab habe und den auch gern Benutze, würde ich gerne den auch auf einer BM benutzen können das ich Schnell wieder Voll bin. Die CDr ein bisschen gekürzt wird wenn er auf der BM benutz wird.

Bonus Map
    Die NPC geben nur 1 Perle und 1 EP. Würde meinen Vorschlag. NPC unter 100.000 HP geben 5 Perlen, 20 Ep. Alle Über 100.000 Geben 10 Perlen, 40 Ep.

Chat
    Ich habe das Problem das der Chat viel Platz verbraucht. Ja ich weiss man in Entfernen. Meine Idee ist es den Chat Transparent zu machen und das man durchklicken kann und die Chat-Nachrichten immer noch Angezeigt werden und mit wenn man Enter klickt Aktiviert sich der Chat und man kann Schreiben, wenn man die Nachricht abgeschickt hat, wird der chat wieder Transparent und man sieht nur die Nachrichten die da kommen.

Konfigurieren Menu
    Das man mehrere Sachen gleichzeitig ziehen kann. Und man sie Abspeichern kann, wenn man sich beim Kollegen einloggt und sie dann direkt wiederrufen kann und nicht paar Min noch alles neu machen muss.
    Man kann eine 3te Leiste anzeigen lassen.

Glitzi
    Wenn man volles Leben hat werden die HP Glitzis entfernt und man bekommt andere Belohnungen.
    Wenn man über 1 Million Gold hat werden die Gold Glitzis entfernt und man bekommt andere Belohnungen

Pet Futter
    Pet Futter mit: 10%-20% Mehr Gold, 15%-25% Mehr Heilwirkung, 10.000-25.000 Mehr VP.

Vllt Gefällt euch ein Paar Ideen, für paar sehen sie Unnützlich aus aber für andere sind sie wieder Wertvoll.

LG Sixon

2. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

Die beste Idee ist die wenn man sich beim Kollegen einloggt , ^^ man merkt das Du noch nicht lange spielst denn dann wüsstest Du das man seine Daten nicht weitergeben darf und sich deshalb wohl kaum beim Kollegen einloggen kann/darf^^!

Sansibar gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Einige Sachen klingen nett aber andere überhaupt nicht ( z.B über mir )

4. Sixon

Sixon Foren-Grünschnabel

Wenn ich beim Kollegen bin und meinen Laptop nicht dabei habe? Darf ich doch an seinem PC spielen ._,

5. Shugal

Shugal Forenbewohner

Ich finde es gut dass es noch neue Spieler hier gibt;).
    Zu den Ideen: prima dass du dir Gedanken über Verbesserungen machst, weiter so:).

k95139zi gefällt dies.
  6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Wo finde ich in Deinem Beitrag den Hinweis, dass Dein statement ironisch gemeint war ? :p:p:p:p:p:p