Painbringer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Butterschaluppe3 gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterschaluppe3

Butterschaluppe3 Laufenlerner

Habe mal den Schaden mit Painbringern getestet und wundere mich, wie der Elitemunitionsbonus funktionieren soll.

Habe ausgerüstet:

25 Pain 4
    60 Pain 3
    203 Pain 2
    111 Pain 0
    1 Pain 1

Wenn ich jetzt painbringer reinrassig schieße, habe ich eine dps von 36 500 (2,63 s Nachladezeit)

Schieße ich statt mit 111 Pain 0 mit 111 Schicksalshammer Stufe 5, habe ich eine dps von 40 700 (2,82s Nachladezeit)

Bei Painbringer Only sollte ich ja prozentual mehr (Grund?)Schaden mit Elitemunition machen, wenn ich das richtig verstanden habe? auch wenn die gemixt sind, sollte ja ein gewisser Mittelwert herauskommen, der in Verbindung mit der schnelleren Nachladezeit und dem ohnehin schon vorhandenen Elitemunitionsbonus der Painbringer höhere dps als mit Schicksalshammer bewirkt... Allerdings stelle ich keinen Unterschied zwischen Painbringer only und Painbringer gemischt, wie hier mit Dooms 5, fest. Obwohl die Beschreibung der Painbringer besagt, dass sie einen Bonus gibt, wenn man sie reinrassig verwendet. (Zitat FAQ: ,,
    • Extra Buff (Durchschnitt): +50% Perlen-Schaden (bedeutet, dass wenn alle ausgerüstenen Kanonen "Schmerzbringer"-Kanonen sind, der Perlen schaden um 50% erhöht wird).'')
    Wie gesagt, von diesem ,,Buff'' merke ich nichts, bitte mal überprüfen. Hab echt viel Geld für die Dinger bezahlt und würde auch gern dementsprechend Schaden verursachen.

ID: 1351/1156

Grüße, Rechtsschreibwäsche.

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

solch eine Prüfung findet ausschließlich über den Support statt. Erstelle dort bitte ein Ticket.

Gruß

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Butterschaluppe3,
    der prozentuale Extra-Buff der Painbringer in Bezug auf die Elitemunition arbeitet einwandfrei.

Allerdings ist die Arbeitsweise dieses prozentualen Elitemunition-Buff's relativ zu den restlich ausgerüsteten Kanonen.
    Und das heißt:
    Nicht einfach zu berechnen.

Deine "Schwachstelle", die Peinbringer-Kanonen welche den Dps-Wert nach unten drücken sind Folgende:
    - 111 Pain 0
    - 1 Pain 1

Sobald diese o.g. Painbringer auf LV2 sind, ist der Dps (Damage per second), nicht die Einzel-Salve, höher als alles Andere. Also höher als jede x-beliebige andere Kanonen-Konstellation.

Um deinen momentan höchsten Dps-Wert nun zu erreichen, wäre folgendes zu tun:

111 Pain Lv0 auf Lv1 leveln. Sobald möglich dann auf Lv2 leveln.

Die restlichen freien Kanonenplätze stets mit Dommhammer LV5 füllen.

4. Butterschaluppe3

Butterschaluppe3 Laufenlerner

Danke, mir ist das nur etwas spanisch vorgekommen... Bei der nächsten Prisewerden die dann gelevelt^^

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich hier mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.