Paket nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von vE_WiloW gestartet, 21 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vE_WiloW

vE_WiloW Foren-Grünschnabel

Moin,
    ich habe das "Auf ins Meer" Paket gerade eben geholt.
    Ich habe aber nicht das Paket bekommen aber habe dennoch das Geld abgezogen bekommen (besitze auch ein Paypal Beleg).
    Kann da mal jemand drüber gucken?
    283/41624674

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Du wirst dich leider an den Payment-Support wenden müssen. Hier kann man dir nicht helfen.
    VG Holger

3. bei mir das selbe Problem habe das Paket Truhe des Kapitäns gekauft, Geld wurde abgezogen aber Paket wurde nicht gebucht

4. nikon

nikon Junior Experte

Wie oben schon von BlackEagle erwähnt Payment Artikel können nur über den Payment Support reklamiert werden.

Ich habe mir die Pakete heute Nacht auch geholt und es hat ca 3-5 min gedauert bis sie da waren, einfach mal einen kleinen Moment warten und auch mal aus und einloggen.

Wenn dies nichts bringt Support kontaktieren und dann müsst ihr aber auch bis Montag warten, jetzt ist erstmal Wochenende dort werdet ihr keinen erreichen.

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich kann nur den Hinweis mit dem Paymentsupport wiederholen. Nur dieser kann euch bei solchen Problemen helfen. Hier schließe ich dementsprechend.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.