pakete die heute kommen solten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Angriffslustig gestartet, 15 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    hallo mal nee frage wo finde ich denn die neuen pakete finde nichts wer kann helfen danke
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    glaube hier war die Übersetzung für den Patch unglücklich bzw. wir hatten keine detaillierten Angaben weiter dazu erhalten.
    Z.B. findet man unter den "Tage des Verfalls" im Einkaufswagen den Edelstahlrumpf und ich glaube auch an Kanonen bzw. Rezepten wurde etwas erweitert.
    Genauer haben wir keine Daten, wenn doch melden wir uns, danke.

    Grüße
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    offenbar war der Startzeitpunkt der Pakete nicht korrekt erwähnt worden. Sind erst seit 12 Uhr im System enthalten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.