Panzer Knacker Skript für fehlende Juwelen und Premium Skript

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die beim Panzer Knacker Design entstanden sind. Das letzte Skript hat nicht alle Spieler, die das Design zuvor gekauft hatten, mit einbezogen. Dieser Fehler ist uns jedoch bewusst und wir werden natürlich ein weiteres Skript am Montag (spätestens am Dienstag) durchführen. Anders wie bei letzteren Skripts für Schiffsdesigns, wo Juwelen gebucht wurden, müssen wir dieses Mal die Juwelen des Panzer Knacker Designs direkt in das Design buchen. Um einen Verlust von Juwelen (wegen Überschreibung) zu vermeiden, sockelt bitte keine Juwelen in das Panzer Knacker Design, bis das Skript alle Buchungen durchgeführt hat.

    Anschließend werden wir ein Skript für alle Premium-Laufzeiten, die währenddessen des Truhen-Fehlers nicht gebucht wurden, durchführen. Dieses wird auch am Montag durchgeführt.

    Natürlich fokussieren wir uns weiterhin auf all die anderen Fehler mit höchster Priorität und versuchen diese so schnell wie möglich beheben zu können.

    Vielen Dank für Eure Geduld. Wir wünschen Euch ein angenehmes und entspanntes Wochenende.

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.