Panzer Knacker?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥B€ØШUŁƒ™ gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ich glaube, ich sollte mal einen neuen Acc. auf Fazzebuck :rolleyes: aufmachen. Auf Antrag vergebe ich Adminrechte für Leute, die sich hier nicht mehr hinter den Busch führen lassen wollen.:D:D:D
     
    Brechboot und searay gefällt dies.
  2. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Hinter den Busch geh ich nur wenns unbedingt nötig ist, aber hinters licht wollen wir doch alle nicht geführt werden !
    Das hat so einen faden Beigeschmack :(
     
    Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  3. schneiderf

    schneiderf Aktiver Autor

    • Probleme mit dem "Turtle Crusher" Paket: Steine werden nicht gebucht (wir werden am Montag ein Script laufen lassen, welches die Steine nachbucht).
    es ist montag, aber keine steine wurden gebucht. da hier der kaufvertrag auf seiten von bigpoint se nicht erfüllt worden wurde, möchte ich entsprechend umgehend vom kaufvertrag zurücktreten. wer ist hier der ansprechpartner?
     
    searay gefällt dies.
  4. schliese ich mich an!!!
    und ggf entschädigung :p
    Ich verstehe den Laden hier nicht, selbst wenn man nun mal ein50er berappt,bekommt man nichts mehr ausser "Scheisse"
     
    searay gefällt dies.
  5. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol, selbst wenn die steine drauf sind, hast nur nen paar pixel bekommen für 50€ hammer was die leute für so einen schrott ausgeben.
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Asterixx123

    Asterixx123 Laufenlerner

    Also wenn ich erlich bin sehe ich keine Juwelen ...
    ID 1216/1066
     
    searay gefällt dies.
  7. Ice1975-1[SN»]

    Ice1975-1[SN»] Laufenlerner

    Hallo

    016-09-02 16:47:31 1 x Panzer Knacker gebucht. Grund: Payment Paket

    Ich habe den Panzerknacker ohne Steine bekommen. Komischer weise habe ich vernommen das die Steine bei anderen schon nachgebucht wurden. Ich bitte euch die Steine bei mir auch so schnell es geht nach zu buchen.

    LaLoo id 14/38301180
     
  8. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Kann euch nur die Aussage der Offiziellen Ankündigung geben.
    Aber der Script soll doch jetzt wohl schon laufen.

    lg Invisible
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kinder's !!!

    Ihr erwerbt hier bei Kauf eines virtuellen "Spielgegenstandes" gegen cash, lediglich das Recht an der Nutzung. Wenn Ihr irgendwann mal keinen Spaß mehr an diesem Spiel habt, erlischt das Nutzungsrecht, da es nicht veräußern werden kann. Bei Einstellung des Spielbetriebes erst recht.

    Verkauf eines Schiffes und Juwelen - das ist schon kreativ :p. Und dann auch für nur läppische 50 Okken. Wenn ich Ein Geschmeide für meine Frau kaufe, wird es immer beim Juwelier meines Vertrauens sein - bestimmt nicht im payment von BP.

    Das ist hier nicht das Gleiche, als wenn Ihr Euch eine reale Ware beim Händler oder online kauft. Rückgaberecht bei fehlenden aber zugesagten Eigenschaften ist dort immer möglich - hier anscheinend nicht.

    Wenn ich in diesem Threat die vielen Kaufwilligen sehe und mir vor Augen halte, dass es lediglich die User des deutschsprachigen Forum's sind - oh, oh. Wie mag es dann weltweit aussehen?

    Mit jedem Kauf von Euch verschleiert Ihr die Unfähigkeit der Programmierer und pampert den Haufen von Unfähigen auch noch.

    Eure Gier nach Neuigkeiten hält den Laden in Hamburg am Leben - sonst wäre der längst mausetot.

    Jeder muss selbst entscheiden, ob er das noch mittragen möchte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
    LilaPirat und searay gefällt dies.
  10. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    Weil ja, wie wir aus Erfahrung bestätigen können, jedes Skript einwandfrei funktioniert..
     
    LilaPirat, searay und k95139zi gefällt dies.
  11. was läuft hier angeblich ?
    anscheinend nix denn immer noch sind keine steine da !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das sind doch alles nur schwammige ausagen und langsam reicht einen die hinhalte taktik !
     
    searay gefällt dies.
  12. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Zitat Matahari, teilweiser Auszug :
    Natürlich werden weitere Fehlerbehebungen bald folgen. Zusätzlich dazu werden wir ein paar Skripts für z.B. die doppelt (oder öfter) gebuchten Voodookanonen, duplizierte Juwelen und andere Sachen durchführen. Das erste Skript ist für morgen geplant. Bei diesem Skript werden die fehlenden Juwelen vom Panzer Knacker - Design nachgebucht.
    So, da haben wir schon die erste Lüge, behoben werden sollte das eigentlich gestern schon.

    Zitat Invisible : Aber der Script soll doch jetzt wohl schon laufen.
    Zweite Lüge !!!
    Passiert ist nämlich nichts, keine Steine da !!!

    Wenn Ihr nicht wisst was Ihr hier von Euch gebt, dann lasst es einfach.
    Ich baue auch keine Flugzeuge, nur weil ich schon mit einem mitfliegen durfte.
    Ihr seid an Inkompetenz, Arroganz und Frechheit gegenüber den Usern nicht mehr zu überbieten !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  13. Frustsammler

    Frustsammler Laufenlerner

    BP eher kleine Points , keine juwelen nachgebucht,grinns ,aufgehts,das spiel iss klasse
     
  14. Ich habe auch keine Juwelen... . Toll
     
  15. Frustsammler

    Frustsammler Laufenlerner

    Wir haben soeben das Skript, welches die fehlenden Juwelen vom Panzer Knacker - Design bucht, ausgeführt.
    Alle Spieler, die das Design erworben hatten, sollten nun die Juwelen im Inventar haben.
    öhm, nö,nix da
     
  16. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    Lachnummer....ich hab nix...schwache Leistung, schämt euch SF
     
  17. Falkenengel321deins

    Falkenengel321deins Laufenlerner

    Und wo finde ich die bitte ?
    Wenn sie denn da gewesen wären?
     
  18. ♥B€ØШUŁƒ™

    ♥B€ØШUŁƒ™ Nachwuchs-Autor

    Also bei mir sind endlich die Juwelen da! Nicht destotrotz a Sau Laden ist hier!!! :mad:
    Werde ab sofort meine Investitionen in diesem Spiel auf ein Minimum runterschrauben. ;)

    Da Beo
     
  19. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    ....keine juwlen bei mir...!!!

    ID. 605/36955802
     
  20. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    keine juwelen erhalten ,warum ? id 631/94391
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.