Panzer Knacker?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥B€ØШUŁƒ™ gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    ja hab ich und siehe da:
    [​IMG]
    da sind die auch nicht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  2. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    6 Tage und nix !!!
     
  3. X-PALOMA-X

    X-PALOMA-X Laufenlerner

    Naja wir können uns ja schonmal glücklich schätzen das wir das design erhalten haben auch wenn es ohne steine ist ^^
    Echt Traurig das man über eine Woche drauf warten muss dass man endlich das nachgebucht bekommt was man KÄUFLICH erworben hat.
    aber hauptsache erst einmal alles andere beheben. Aber wird bestimmt nächste Woche Montag nachgebucht, die müssen sich bestimmt ersteinmal die OA finden um zugucken welche Juwelen sie überhaupt nachbuchen müssen
     
  4. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    ne bei mir wurden sie heute in meinem schiff gebucht also nicht im inventar
     
  5. Mesut

    Mesut Aktiver Autor

    Bei mir auch ins Schiff
     
  6. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    total gaga das ganze hier,,,
     
  7. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    ich kann euren Unmut echt verstehen.
    Aber bitte haltet euch trotzdem an den richtigen Umgangston.
    Ich gehe auch normal mit euch um und schreie keinen an oder spreche Beleidigungen aus.

    Wie geschrieben wir haben es bereits gemeldet.

    Wenn ihr euren Ärger loswerden wollt, dürft ihr gerne den Lob und Kritik Bereich nutzen.

    lg Invisible
     
  8. hab nach dem skript auch immer noch keine steine bekommen
    weder auf dem schiff noch sonnst wo
    da einige wenige user die ja nun endlich anscheinend bekommen haben verlange ich das die steine bei allen anderen auch umgehend nachgebucht werden !
    wenn es sein muss dann eben von hand denn wir haben schließlich dafür bezahlt und das mit echtem geld und nicht mit kiesel steinen.

    UserID: 26013496
     
  9. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

  10. schneiderf

    schneiderf Aktiver Autor

    steine fehlen immernoch
     
  11. Q!3)!

    Q!3)! Laufenlerner

    User-ID:
    605/41997745
    Auch bei mir wurden die Steine noch nicht eingestellt!!!
     
  12. Falkenengel321deins

    Falkenengel321deins Laufenlerner

    Invisible kann doch nichts dafür er ist doch dafür da um uns zu helfen und wenn die anderen es nicht auf doe Reihe bekommen ist es nicht die schuld von invisible
     
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Invisible ist weiblich ^^ :p
     
  14. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    02.09.2016 07:31:04
    1 x Panzer Knacker gebucht. Grund: Payment Paket
    283/32550269
     
  15. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    ich kann dieses unqualifizierte Geschreibsel von Invisible nicht mehr lesen, also lass es einfach.
    Dieses ständige ach das sollte doch, müsste aber usw. bringt hier keine Punkte.
    Erbringt einfach die von und bezahlte Gegenleistung !
    Und damit BASTA !!!
     
  16. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    ich verlange mein geld zurück ! das kann doch nicht wahr sein.....Panzerknacker ohne juwelen...frechheit !

    ID: 605/36955802
     
  17. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Anstatt hier rum zu nörgeln und den BA in frage zu stellen übt euch einfach mal etwas in Geduld...einfach ID rein und evtl Logbucheintrag oder Screen vom Design und sichtbarem Invetar dazu, so das man sieht das die Steine wirklich fehlen und gut ist.

    Klar ich warte nun auch schon seit ca 4 tagen auf die Steine aber euer Rumgeheule das den Thread hier echt unübersichtlich macht bringt mich und euch alle nicht wirklich weiter...wartet einfach bis zum naechsten Sync oder bis zum übernaechsten wenn dann die Steine nicht da sind geht einfach dem Support aufm Zeiger bis sie es endlich richten denn genau das werde ich auch machen.

    Mfg
     
  18. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    nörgeln....gefällt mir ja grad besonders gut....nichts für ungut aber ne schlamperei ist es nunmal...mfg
     
  19. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Geduld^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.